ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du mußt im chipsatz-ordner den ram by spd auf disable stellen, dann kannst du die calenzen verändern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na so dämlich bin ich ja n8un auch nicht!! Sobald ich sie ja bei nem FSB von 360 - 450 einstellen will, bootet er nicht mehr. Das ist ja mein Problem!!
 
vdimm hast du auch schon erhöht lt. sign.

vielleicht kann deine cpu nicht weiter mit dem teiler 4:5. kannst halt nur mit 1:1 weitermachen.
hast du schon mal 6-6-6-18 versucht??
 
Dumdidum

attachment.php


:banana: :banana: :banana: :bigok: :bigok: :bigok:


Euer Lotzi............
 
Irgendwelche Verbesserungen gemerkt??
 
noch nirgends müsst euch noch bis max morgen abend gedulden........

geht vorher leider nicht anderst ich bitte um verständniss

mfg
 
ich meine zu bemerken das die cpu temp um 3-5 grad niedriger angezeigt wird mit everest als mit dem bios 0402

mfg
 
ah ja, da bin ich mal gespannt obs bei mir auch so ist.

wie siehts mit oc aus? geht genauso viel wie sonst auch?
 
Changelog beim 0404 schon was bekannt?
Vielleicht etwas was beim occen von Quads helfen könnte?

Saubere Arbeit Lotzi! ;)
 
Ja, echt klasse von Dir Lotzi! :bigok:

Rufst Du mittlerweile von einer Telefonzelle an oder wird Deine Nr. immer noch nicht bei Asus geblockt? :haha: ;)
 
nochwas leute flasht NICHT mit dem Windows Tool

ich bekam heute diese anleitung von asus flasht NUR nach DIESER Anleitung

Biosanleitung :

Im Betriebssystem Drdos.exe starten, den Buchstaben "a" eintippen. Diskette wird erstellt. Danach die afudos Datei und die Bios Datei (entpackt, die Dateien müssen einzeln auf der Diskette liegen, nicht in einem Ordner) drauf kopieren.
Rechner neustarten, ins bios gehen und die "Load setup defaults" laden (finden Sie bei Exit), speichern (F10) und danach von der Diskette booten. Im Dos Fenster erscheint noch 2 mal eine Datumsanzeige, einfach 2 mal Return drücken, bis dann nur noch a:\ steht.
Sie tippen ein:

afudos /i0404.rom /pbc

Greetz
 
"denke" schon habs nach der anleitung gemacht

asus sagte mir KEIN asus update tool da haben sich die letzten wochen die leute ihren bios chip zerschossen NUR dos sagte er

mfg
 
ich würde das gerne mit dem HP USB disk storage format tool machen. dazu brauche ich aber ein dos-files image. wo finde ich sowas?

thx
 
kann man das *.rom nicht einfach über die Flash Konsole im Bios machen?
Muss doch gehen eigentlich!

Diskettenlaufwerk is was fürs Klo....

so long
relaxer
 
Offenbar nicht... Genau dafür hab ichs noch. Und wie Lotzi sagte: Mit den ASUS-Tools haben sich viele Leute in letzter Zeit ihren Chip zerschossen.
Und Lotzi, vielen Dank nochmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh