ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das 0502 ist vom asus support! nur leider nützen mir alle bios versionen über 0306 nichts mehr, wegen meinem ES... :fresse:

hier der download-link zur bios version 0502: >>>klick<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HILFE!

Kann nicht mehr zum auslieferungsbios zurück flashen!!

habe mal das neuste Bios ausprobieren wollen..

Bullshit,das Board macht jetzt nach neustem Bios Max FSB von 333Mhz,vorher bis zu 440Mhz FSB!

Auch keine Chance im Bios das Bios zu flashen,er zeigt zu altes Bios für Board an...

Kann mir jemand helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Trool mit AFUDOS 2.07:)

mfg :wink:

Edit: Sven war mal wieder schneller;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank...;) :)


Habe jetzt mal 0502 geflasht..

Es lag am Speicher bzw. HyperPath,diese Probleme hatte ich mit dem Bios 0206 nicht...

Muß jetzt Hyper Path disabeln.

Bin genervt...

Ein Riegel meiner neuen Billig Schrott Speicher von MDT die heute angekommen sind,ist defekt...**Kacke**
 
Sven ich habe Corsair dominator gekauft laut CPU-z laufen die mit comandrate 2 wie stelle ich im Bios auf 1 um.

Noch ein problem ich habe mir noch zusätzlich neuen prozi gekauft Intel Core2 Quad Q6600 boxed wen ich aber den einbaue habe ich schwarzen bild sonst nichts.

Mit mein 6400 habe ich keine probs ich habe auch den neuesten Bios.





Mein Alten Speicher und den E6400 behalte ich auf reserve man was nie was passiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Jungs !

Ich will mir jetzt entweder das ASUS P5WDG2 WS Professional oder das EVGA 680i besorgen .. Ich weiss nur nicht genau was ich jetzt wirklich nehmen soll ..

Passt auf dem ASUS ein Scythe Mine CPU Kühler drauf ?
Nehmen sich das EVGA und ASUS viel was Leistung betrifft ?
Ist das ASUS beim Codieren etc. schneller ?
 
Wie mit mein alten speicher hatte ich Comanrate 1 gehabt wie kommst du darauf das wahren auch Corsairs aber keine Dominators sondern die die XM2 2x512MB ok ich bin in der Arbeit, dan werde ich mit den Bios 5.2 testen habe selber 5.1 und ich denke das der CPU kaputt ist ganze zeit und fummele seit gestern rum.


Hinzugefügter Post:
Sagt mal Jungs !

Ich will mir jetzt entweder das ASUS P5WDG2 WS Professional oder das EVGA 680i besorgen .. Ich weiss nur nicht genau was ich jetzt wirklich nehmen soll ..

Passt auf dem ASUS ein Scythe Mine CPU Kühler drauf ?
Nehmen sich das EVGA und ASUS viel was Leistung betrifft ?
Ist das ASUS beim Codieren etc. schneller ?


Auf jeden fall kein Nforce die SATA controller ist Müll und der chip wird viel zu heiss.

Mit Intel machst du besseren Punkte..


Wan kommt entlich dieser R600 cheat raus möchte unbedingt die graka haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmmm ... Der i975x ist aber auch so betrachtet schon ne alte Krücke geworden ... Meint ihr der ist noch zukunftssicher ?
 
Kauf dir dan nForce und gut ist und ergere dich rum wegen der chip rum und kauf dir gleich eine soundkarte mit für nForce wen du probleme ausem weg gehen willst.

Alte Krüge sage mal wo kaufst du deine Zeitschrift bei Tante Emma Laden oder wie das sind die besten Boards.

Informir dich bitte vorher bevor du solche aus sagen triffst gruss Icy

Bin in eine Stunde zuhause dan baue ich mein Quad. Dan zeige ich dir ergebnise was so eine alte krücke kann. :d

Kein Board ist zukunft sicher man kauft Sie solange die gut sind und nextes kommen wieder neue raus kannst bis nextes Jahr warten oder du baust dir ein guten system und hast mal 2 Jahre ruhe aber wen du so krank bist wie ich dan ist es wurscht
 
Zuletzt bearbeitet:
IcyRock

Du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten ...

Erstens weiss ich das der i975X der beste Chipsatz ist, da ich selber vor 1 Woche noch ein ASUS P5WDH Deluxe hatte .... Zweitens hab ich auch nie behauptet das der i975X langsam wäre und schlecht .. Ich hab nur gefragt ob er eurer Meinung nach zukunftssicher wäre ... 3.Ich kaufe keine Computerzeitschriften , die brauche ich nicht ...

Erst denken, dann schreiben ....

Das ASUS P5WDG2 WS Professional ansich gefällt mir aufjedenfall sehr gut . Es ist sehr schnell, schick und ist stabil .. Es ist halt nicht einfach sich bei so einer Preisklasse zu entscheiden .... Und da brauch ich halt paar Argumente hier die für das ASUS sprechen ..
 
Überlege mal du willst ein Board der Zukunft sicher ist wie lange ist dan der EVEGA zukunft sicher das sind argumente die nicht passen.

Wenn du schon erfahrung hast warum fragst du hir. Ich würde dir raten finger weg von nForce und bleib bei Intel.

Warum hast du dein Board verkauft die ist sehr gut eigentlich wer hat dich getretten.
 
@IcyRock

Das P5WDH habe ich für gute 177€ verkauft :bigok: .. Es hat nichtmal einen FSB von 388 mitgemacht ... Das Board war eine ordentliche Krücke ! Deshalb !

Jetzt hab ich derzeit das Commando welches auch weggeht ...

@ Stefan

Stimmt soweit aber -->

-unabhängiger ramteiler
-stabilere stromversorgung
-nvidia epp


Ich muss mich heute abend noch entscheiden :)
 
eben........

ich kann aber sagen ich habe 965/975/nforce gehabt und kann sagen das das striker bei mir vom ersten tag an 1A läuft

mfg
 
eben........

ich kann aber sagen ich habe 965/975/nforce gehabt und kann sagen das das striker bei mir vom ersten tag an 1A läuft

mfg

hand aufs herz:
ist es jeden euro wert? leistet es wirklich so viel mehr (besseres) als das sich die investition 100% gelohnt hätte?

mal ganz ehrlich und interessehalber möchte ich das wissen.
 
Ich möchte das auch gerne wissen ... Also ob er findet das der nForce schneller ist als der i975X !
 
ich habe nie gesagt das der nforce schneller ist als der intel alles klar???

2tens ob es jeden cent wert ist für mich JA

solid capas,switch buttons,esata (zukunft),SLI,Physik steckplatz (zukunft),lcd poster,zubehör (zusatz lüfter,cooles game)

extra Soundkarte auch wenn nicht benötigt

ja das sind meine eindrücke


mfg
 
Hi..

Soweit ich weiß kann man in dem PCI-X Steckplatz auch eine PCI-Karte reinstecken, sofern vorne in der Steckleiste eine Einkerbung ist. Dürfte ich mit Probleme rechnen oder nicht, die Soundkarte erfüllt die Vorrausetzungen ist aber eine 5V Karte. Oder haben alle PCI-X Karten 5V.

Bin am überlegen ob ich mich vom P5W DH Deluxe trenne und zum P5WGD2 WS wechsle.
 
Wenn das P5W DH läuft dürfte der Unterschied nicht so gross sein. Ein höheren FSB darf man jedenfalls nicht erwarten. Lotzi, hattest du eigentlich das DH?
 
Dacht ichs mir;) AMD Deluxe, nimm das Striker. Mit BIOS 1002 sollen alle Probs behoben sein und du hast wirklich mal was anderes. Zidane, bis jetzt lässt jeder seine Soundkarte im PCI-X-Slot laufen. Mehr kann ich dank W64 nicht sagen...
 
Hi..

Soweit ich weiß kann man in dem PCI-X Steckplatz auch eine PCI-Karte reinstecken, sofern vorne in der Steckleiste eine Einkerbung ist. Dürfte ich mit Probleme rechnen oder nicht, die Soundkarte erfüllt die Vorrausetzungen ist aber eine 5V Karte. Oder haben alle PCI-X Karten 5V.

Bin am überlegen ob ich mich vom P5W DH Deluxe trenne und zum P5WGD2 WS wechsle.

Meine PCI-X Raid kann 3,3 und 5 Volt und soweit ich weiß, liegen 5 Volt nur an, wenn die Karte den Slot ganz ausfüllt.


eben........

ich kann aber sagen ich habe 965/975/nforce gehabt und kann sagen das das striker bei mir vom ersten tag an 1A läuft

mfg

Du OCèd ja auch nicht Lotzi, bis 400 FSB ist der 975 mE. nach die bessere Wahl, wenns über 400 soll der 965....., und für den Q sowieso;)

MfG
:wink:
 
Also ich kaufe keins von beiden !

Ich kann mein Commando gegen das P5WDG2 oder gegen das EVGA tauschen :)

Das Striker hätte ich mir auch vor 1 Woche kaufen können .
Aber das hab ich lieber gelassen, weil ich mir da lieber das IN9 Max von ABiT gekauft hätte, anstatt das Striker :) .. Das Striker gefällt mir mal garnicht ^^

Ich hab halt jetzt die qual der Wahl .. Entweder das ASUS oder das EVGA :)
 
Also ich kaufe keins von beiden !

Ich kann mein Commando gegen das P5WDG2 oder gegen das EVGA tauschen :)

Das Striker hätte ich mir auch vor 1 Woche kaufen können .
Aber das hab ich lieber gelassen, weil ich mir da lieber das IN9 Max von ABiT gekauft hätte, anstatt das Striker :) .. Das Striker gefällt mir mal garnicht ^^

Ich hab halt jetzt die qual der Wahl .. Entweder das ASUS oder das EVGA :)

das abit hatte ich auch schon so ein crappy bios EIST funzt immer noch nicht trotz 3 er bios updates dumme einstellungen usw

nein danke asus ist dagegen göttlich

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh