ja das 0502 ist vom asus support! nur leider nützen mir alle bios versionen über 0306 nichts mehr, wegen meinem ES...
hier der download-link zur bios version 0502: >>>klick<<<
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal Jungs !
Ich will mir jetzt entweder das ASUS P5WDG2 WS Professional oder das EVGA 680i besorgen .. Ich weiss nur nicht genau was ich jetzt wirklich nehmen soll ..
Passt auf dem ASUS ein Scythe Mine CPU Kühler drauf ?
Nehmen sich das EVGA und ASUS viel was Leistung betrifft ?
Ist das ASUS beim Codieren etc. schneller ?
eben........
ich kann aber sagen ich habe 965/975/nforce gehabt und kann sagen das das striker bei mir vom ersten tag an 1A läuft
mfg
Hi..
Soweit ich weiß kann man in dem PCI-X Steckplatz auch eine PCI-Karte reinstecken, sofern vorne in der Steckleiste eine Einkerbung ist. Dürfte ich mit Probleme rechnen oder nicht, die Soundkarte erfüllt die Vorrausetzungen ist aber eine 5V Karte. Oder haben alle PCI-X Karten 5V.
Bin am überlegen ob ich mich vom P5W DH Deluxe trenne und zum P5WGD2 WS wechsle.
eben........
ich kann aber sagen ich habe 965/975/nforce gehabt und kann sagen das das striker bei mir vom ersten tag an 1A läuft
mfg
Also ich kaufe keins von beiden !
Ich kann mein Commando gegen das P5WDG2 oder gegen das EVGA tauschen
Das Striker hätte ich mir auch vor 1 Woche kaufen können .
Aber das hab ich lieber gelassen, weil ich mir da lieber das IN9 Max von ABiT gekauft hätte, anstatt das Striker .. Das Striker gefällt mir mal garnicht ^^
Ich hab halt jetzt die qual der Wahl .. Entweder das ASUS oder das EVGA