Mmichel
Enthusiast
wie läuft Deiner nun eigentlich genau?
Bei 3600Mhz braucht mein L630A753 exakt 1,32V
Jetzt auf dem P5K, genau wie auf dem WSPRo
Gruss Micha.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie läuft Deiner nun eigentlich genau?
Bei 3600Mhz braucht mein L630A753 exakt 1,32V
Gruss Micha.
tolles ding mit der gleichen v-coreBei 3600Mhz braucht mein L630A753 exakt 1,32V
Gruss Micha.
gute entscheidung chebu, habe die geschichte mit dem DFI sowieso nicht verstandenLecker!
Bin übrigens doch noch P5W64-Besitzer und werds wohl auch bis zum Ende des Jahres bleiben. "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber ..."
schön das es jetzt bei dir läuft....Bei 3600MHz braucht meine E6600 CPU L629B469 ebenfalls exakt 1,32 V
Bei 3600MHz braucht meine E6600 CPU L629B469 ebenfalls exakt 1,32 V
gute entscheidung chebu, habe die geschichte mit dem DFI sowieso nicht verstanden
bis wohin kann man die RAM Spannung beim Coolaler Bios einstellen auf dem P5wd GS2 Pro??
Weiß das jemand?
Oder anders laufen die A-Data Vitesta gut auf dem Board??
Die brauchen ja ne Spannung von 2.0-2.1V.
hehe´In allen Fragen zum Board kannst Du Dich vertrauensvoll an @Mmichel wenden, er hat mir auch dazu viele Ratschläge gegeben.
PS: dauert ja nicht mehr lange bis das Board zum Versand kommt.
hehe´
mobo verkauft oder was?
OMG,Ja Mobo verkauft, bin zu Gigabyte zurück, P35-DQ6.
In allen Fragen zum Board kannst Du Dich vertrauensvoll an @Mmichel wenden, er hat mir auch dazu viele Ratschläge gegeben.
PS: dauert ja nicht mehr lange bis das Board zum Versand kommt.
uff mongo, da haste mir aber nen schrecken eingejagt, und ich dachte schon ich hätte in die kacke gegriffen
ich bin doch auch noch da....mal schauen wie lange ich noch die stellung hier halte?...
keine panik, WS-mobos rocken (ohne nv-chip) auch wenn sie bald zum alten eisen gehören
he scheiss auf altes Eisen, nur weil ein paar neue Chipsätze rauskommen, heisst das noch lange nicht das man die 975er jetzt wegschmeissen kann.
An die Performance und stabilität müssen die neuen Teile erst mal rankommen
he scheiss auf altes Eisen, nur weil ein paar neue Chipsätze rauskommen, heisst das noch lange nicht das man die 975er jetzt wegschmeissen kann.
An die Performance und stabilität müssen die neuen Teile erst mal rankommen
hehe´
mobo verkauft oder was?
Ja Mobo verkauft, bin zu Gigabyte zurück, P35-DQ6.
Für XP-64 musst du den Sound-Treiber von der CD nehmen, ist der einzige, der funzt. Die anderen kannst downloaden.Jetzt hätte ich fast meine wichtigste Frage vergessen:
Muß ich bei den Treibern irgendwas für das Board beachten oder nehme ich von allen die neuesten von der Asus HP, bzw. den neuesten Intel Chipsatz Treiber?
Ausserdem sind die 975er eh schon ne feine Sache.
Für mich zählt qualität und das Board rockt schon ganz gut.
Die neuen Chipsätze rocken irgendwann auch, brauche ich aber jetzt nicht.
Eine Frage stulle:
Wie hoch ging bei Dir der FSB eigentlich da du ja im verkaufsthread keine Aussage dazu gemacht hast und auf brutus verwiesen hast, aber da stand auch nur "FSB 450 und mehr".
Irgendwie keine Fisch oder Fleisch.
Und dann die Sache mit dem A-Data RAMS.
Die müssten ja eigentlich ganz gut auf dem Board laufen.
Wenn tatsächlich auf denen die Mircon D9er Chips sind.
*edit*
Jetzt hätte ich fast meine wichtigste Frage vergessen:
Muß ich bei den Treibern irgendwas für das Board beachten oder nehme ich von allen die neuesten von der Asus HP, bzw. den neuesten Intel Chipsatz Treiber?
Gruß
Peter