Mmichel
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oki, habe nen 6600er da wäre der multi was feines, aber egal.
Stabil ist es wirklich, habe sowas noch nie gehabt.
mom
Hinzugefügter Post:
L644G404 "Stepping SL9ZL" (VID 1.350v)
Schafft fsb 500mhz. (7x)
ich hatte aus versehen die autovcore funktion aktiviert beim ersten installieren, da hatte im idle im windows ca.38 °C, und 1,4Volt.
Also cih denke unter Vollast ca. 60°C.
Und die Werte sind immer die im Windows.
Wenn ich im Bios 1,39 einstelle bin ich ja bei ca. 1,43-1,44 im Windoof und dat is watt zuviel.
Aber ich habe nen Noctua UH12, ach ja und er passt
mit nem 120er @ 1000 rpm.
Das geht eigentlich ganz gut.
Vorne nen 120er mit Speed control und hinten einen mit Speedcontrol
Frischluft und gute Zirkulation sollten vorhanden sein.
kannst du bitte mal die liste posten - kann die nicht findenIch habe Dir doch die Liste mit den VCore Werten zum Bios 0004 dabeigelegt, richte Dich danach und gut isses.
habe ich noch nicht versucht. mit 400 FSB und 4:5 auf 500 ram geht aber - mein speicher dann auf 5-5-5-15 @ 2,3v^^Schafft es jemand von euch, bei einem FSB von ca 430 die Ram mit 4:5 zu fahren ( ~DDR2 538 ) ?
1:1 ist Langweilig und 4:5 krig ich einfach nicht Primestable.....
€: Ist an alle P5W64 - Besitzer gerichtet
kannst du bitte mal die liste posten - kann die nicht finden
habe ich noch nicht versucht. mit 400 FSB und 4:5 auf 500 ram geht aber - mein speicher dann auf 5-5-5-15 @ 2,3v^^
könntest du freundlicher weise mal die liste posten, herzlichen dankDie liste kenne ich langsam auswendig und sie stimmt haargenau.
ich versuche es mal so (s.o.), dankeDie Liste der CPU VCore Spannungen zum 0004 Bios hatte ich mir selbst angefertigt, da @Mmichel mir per PN die Werte mitgeteilt hatte. Die Liste hatte ich so freundlich wie ich bin , mit ins Paket gelegt für @qujck.
Also einen von beiden per PN ansprechen, dann sollte das keine Schwierigkeiten machen.
ich komme bis 415/1040 mit 4:5. dazu mußte ich aber die nb unter wasser setzen. mit voltmeter gemessen kommen da jetzt 1.76v am mch an. event. geht noch was wenn man den mch-mod machen würde.Schafft es jemand von euch, bei einem FSB von ca 430 die Ram mit 4:5 zu fahren ( ~DDR2 538 ) ?
1:1 ist Langweilig und 4:5 krig ich einfach nicht Primestable.....
€: Ist an alle P5W64 - Besitzer gerichtet
wie ist dein wasser bei -20° noch flüssig???? und wie kühlst du das so weit runter???aus der sign:
E6600 @ 3880
X1900XT @ 770/880 Biosmod
Wassertemp.: -20°C
@ 24/7
wie ist dein wasser bei -20° noch flüssig???? und wie kühlst du das so weit runter???
Wenn die NB wassergekühlt ist und man bedenkt, dass immerhin noch eine 1,8V-Einstellung von Asus im BIOS implementiert wurde, sollte es eigentlich noch ok sein. Die wollen ja ihre Boards auch nicht ständig in der RMA haben.
Alles abisoliert und mit 3x soviel Iso-Material neu isoliert. Jetzt ist es "dicht".wie hast du das unter kontrolle gebracht????
Der Grünspan kam vom Heatkiller GPU-X - Grakakühler.Grünspan auf SMDs?! Wie gehtn sowas?