ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich auch von Sven und Mongobart beraten lassen.
Es war das beste, was ich machen konnte, auf XP64 zu wechseln.:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding läuft so Zucker, hoffentlich macht MS das mit ihrem DX10-Wahn nicht so schnell kaputt. Habs bislang immer geschafft, das System bis runter zu DOS kompatibel zu halten. Wird auf Hardware-Basis schon immer schwieriger, Vista hat ja schon Probs mit der DX9-Gen...
 
Hallo Leute,

danke vielmal für eure hilfe!! Es ist im benutzerhandbuch nicht dokumentiert!!

Woe finde ich den Tweak????

Beste grüsse
 
Ich hab mich auch von Sven und Mongobart beraten lassen.
Es war das beste, was ich machen konnte, auf XP64 zu wechseln.:coolblue:

Ich werde auch mal auf XP64 wechseln, ich suche schon, wenn schon die richtigen Leute darauf schwören muss ja was dran sein. ;)
 
Hey hey, WS Pro is ready 4 Penryn, könnte in den 1. Post ;)
:banana: :banana: :banana:
 
Ich mir wieder besorgen werde :banana: :banana:
Nur wie sag ichs meiner Frau ?
Der Schrank ist zu klein.
Und die neuen Biosversionen für beide sind ja auch nicht so der Burner, wenn man die Vcore Schankungen mal betrachtet. :rolleyes:
 
Hoffentlich, denn das 0805 beim WSPRo soll laut Mongobart ne Katastrophe sein:rolleyes:
Hatte ja nur die 0004 u. 0005 Versionen drauf, die scheinbar vom 03XX abstammen :rolleyes:
 
Jo, das ist auch fast so, aber es droopt halt ohne Ende..

Wenn ich im Bios 1,4v einstelle, dann hab ich @ idle 1,46 und @ small FFTs noch 1,41 - 1,40 rum.. das ist halt heftig:rolleyes:
 
Droop hatte ich glaub ich nur 0,02-0,03V. Aber 0,05-0,06V ist schon ne heftige Nr. Das kann mein G33M auch. :fresse:
 
Hängt aber auch von der Biosversion ab, oder ??
Ist doch das gleiche beim WSPRo !??
 
Weiß nicht mehr, wie das mit den BIOS-Mods war, aber die von Asus waren immer gleich im VCore-Verhalten.
 
Jupp, das W64 lässt unter 32Bit auch wirklich nur 2Gbyte an Win durch, da kannst du dich auf den Kopf stellen. Nix mit 3 oder 3,xxGbyte. Unter 64Bit gibts aber keine Probleme.

Sagt wer? Welches 32Bit, Vista? Welches Bios? Bei mir kommen mit XP32 und 0215 3GB durch, ohne Tweaks!
 
Doch, 3GB gehen mit dem schon oft geposteten Tweak von mongobart.
ganz genau ;)

Ich hab mich auch von Sven und Mongobart beraten lassen.
Es war das beste, was ich machen konnte, auf XP64 zu wechseln.:coolblue:
:hail:

rulez:bigok:

Hallo Leute,
danke vielmal für eure hilfe!! Es ist im benutzerhandbuch nicht dokumentiert!!
Woe finde ich den Tweak????
Beste grüsse
wenn du du 4GB meinst.....dann siehe in den startpost, da hat schlingel mein post dazu verlinkt :bigok:

so, bin erstmal wech, WDG2WS PRO verbauen, das habe ich gestern nicht mehr geschafft. und dann noch zur post......glen wartet auf das P5KWS :coolblue:
 
Öhmm... wenn man gezielt Informationen sucht dann sind die Sammelfreds nicht gerade hilfreich, also nicht schlachten wenn das gerade schon mal gefragt worden ist.

Hat jemand von euch einen "funktionierenden" Treiber für den Marvell-Festplatten-Controller auf dem P5WDG2WS unter Vista64? Die beiden die ich auf der Marvell-Seite, bzw bei ASUS finde sagen "keine Hardware gefunden bzw installation fehlgeschlagen". Ich behelfe mir mit dem Windows XP64-Treiber von der Mainboard-CD .. der funktioniert zwar prima, dafür bekomm ich das leidige F8-Treibersignierungs-Problem das sich nicht umgehen lässt....
Vielen Dank.
 
kk mongobart .. das ist ein dritter Weg.
hab bis jetzt den über msconfig und die richtlinien und bcedit ddisable blabla probiert... versuch ich auch noch den *g* Danke Dir.
 
Hallo Schlingel :wink:
Die Liste gibts schon.
Aber auf allen, fehlt das PDH :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh