ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mongobart
jetzt muß dann aber mal deine wakü auf dem mobo zeigen, bin gespannt wie es bei dir ausschaut :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das case wieder auf habe gerne, bei tageslicht gehts am besten mit der digi;)
aber der kühler istmal fett :)

@Mongo:

Was hast du fürn Kühler drauf?
Auch den Wakühler von AF? Oder nen "modded" von Alphacool?

Ah, der von Alpha ;)

Also meiner gefällt mir besser :shot:

@ Bob

könntest du mir bitte die genauen Bezeichnungen der Kühler geben die du da verbaut hast ?
will mein P5W64 jetzt auch komplett umrüsten ;)

Bezeichnung?
Keine Ahnung :fresse:

Habe Andreoid und Finnzwerg ne PN geschickt und gefragt, ob sie für mein Board nen Kühler bauen, sie haben ja gesagt, ich hab mein Board zum Vermessen eingeschickt und den Kühler bekommen...

*proll* ;)

hehe, sieht echt gut aus! jetzt noch einen GTX für die cpu :love:

Hi Bob_Busfahrer,

jetzt würde mich doch sehr der mosfet Kühler interessieren.
Gibt es da mittlerweile was zu kaufen?

sagt mal was habt ihr eigentlich noch so für wasserkühler auf der Northbridge des P5W64pro verbaut ?
hatte nen Twinplex, aber mit dem bin ich absolut nicht zufrieden gewesen.
Will nen anderen guten - mit ner gescheiten befestigung ;)

ich hatte den von mips für den WDH drauf genau so wie der Bob Busfahren, wenn so einen haben willst, meld dich kurz bei mir i hab einen da liegen ;)

sagt mal was habt ihr eigentlich noch so für wasserkühler auf der Northbridge des P5W64pro verbaut ?
hatte nen Twinplex, aber mit dem bin ich absolut nicht zufrieden gewesen.
Will nen anderen guten - mit ner gescheiten befestigung ;)
ich habe den heatkiller-NB verbaut:) die halterung finde ich richtg gut.

mfg

edit:
auf dem WDG2WS PRO mit 0805 läuft der E6850, allerdings mit mega dropp auf der vcore - für 1,45 last muß ich im bios 1,5235 einstellen, das nenne ich mal dropp :shot:
benötigten würde ich nur 1,425 (P35 DQ6) was ich aber nicht einstellen kann :wall:
eine stufe weniger ergeben 1,41 last, was nicht reicht^^

:d

Zuletzt bearbeitet:
warum is den der Dropp so groß ? war doch sonst nie der Fall oder.

Boah... ich werd noch verrückt mit dem Quad..
Die 3,6 wollen nicht laufen.. Webwilli hat aufm P5K 1,42v gebraucht und ich bin schon bei 1,46 und es geht nicht -.-

Naja, muss ich mich halt mit 3,2 @ auto zufrieden geben ;)

Tritt der ColdBoot-Bug mit FSB1333-CPUs auf? Dürfte ja eigentlich nicht so sein, da kein Strap-Wechsel erfolgt.

hi kann mir mal einer ne auskunft geben welches im mom das beste bios für p5w64 ws pro ist thx

was müsste mit dem 0005 laufen? das 0004, 0005, und das 0307 übervolten ;)
@ pRo_fi1e, das 0701 ist wohl nicht schlecht ;)

Ihr dürft echt mal lachen:

Fällt wem was auf? :fresse:

Die Geschichte kurz:
Ich hab immer versucht, die 3,6GHz zum Laufen zu bekommen, also alle Boardspannungen raufgesetzt, Vcore bei 1,43v (so war er Pretested von Webwilli) und dann angeschmissen, also 360x10. Boot war kein Problem, aber er ist nach 10sec. Prime abgeschmiert...
Also Vcore rauf und rauf und rauf, war dann bei 1,5v und immer noch nix :(
War dann schier am Verzweifeln, weil für mein Ego brauch ich doch den 3,6er Screen :shot: :fresse:

Hab dann just4fun mal 400x9 eingestellt mit 1,43v und gebootet -> :lol: ging sogar :lol:
Dann also Prime an -> läuft? :hmm: :eek:
Nach 15Mins abgeschmiert, aber immerhin!
Dann halt Vcore rauf und rauf und jetzt hats geklappt, bei 400x9 und 1,46v :hmm: :banana: :banana: :bigok: :xmas:

Schon roflig, das Board mag wohl keinen 10er Multi :hwluxx:

Aber passt jetzt, heizt bissl arg aber :wayne:
Bin sehr überrascht vom guten alten 975er :bigok:

Der Screen ist übrigens im geschlossenen Case bei guten 32Grad WT entstanden, also garantiert 100% alltagstauglich :drool:

Geil :bigok:

Aber das mit dem Multi 10 überrascht mich.... Hätte ich nicht gedacht, ich hätte eher gedacht der 10er bringt Vorteile.

das haut mich jetzt ech wech - und lässt mich doch glatt auch noch von einem Q G0 auf meinem WDG2WS träumen :d
aber 10 multi macht probleme^^

edit: wie hoch hast du die nebenströme geschraubt bob?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh