ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht mich nicht schwach Jungs.

Hab noch ein W64 aber mit nem kleinen Haken.

Ein Elko ist mal Abgerissen, wurde wieder befestigt, und läuft seit ca. 1em Jahr wieder tadellos bei mir.

OC hab ich nie getested, läuft nur ein 805er drauf. Vorbesitzer schaffte über 400 FSB müsste nochmal schauen, bei Interesse.

Was würdet ihr denn dafür noch geben, schickt mir bei Interesse ne PM, dann klären wir das per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, das p5w64 ist Kult:love: ...... bin schon am schwanken ob das gigabyte p35-dq6
drin bleibt... brauche ja locker 150Mhz mehr oder fsb > 450 um auf die Werte
des P5W64 bei 9*400 zu kommen....komisch komisch....die neuen Boards
blenden wohl nur mit hohen FSB und MHZ-Werten!?!

das ist das gleiche wie mit den 965 er Chipsätzen. Die setzten bei extrem hohen taktraten die latenzen ins grenzenlose ohne das man es mit bekommt.
und dann bruacht so hohe werte um die gewünschten ergebnisse zu erzielen.

Daher will ich auch wieder eins, aber eins mit rechnung und allem pipapo und nem fsb von mind. 430mhz.

Bitte her damit :)

so wies schaut eher auch so lahm. Aber wirklich wissen kann mans auch erst wenn die Boards aufn markt sind.

könnte mir einer meine Fragen zur Lüftersteuerung beantworten ? :)

speziel was AiQuiet im Bios macht/regelt...

den der Zalman 9500 @ 12V ist untragbar...

und zwar
werden alle 4 anschlüsse geregelt ?
und wie ist das mit der AiQuiet Funktion im Bios ?
Was macht die genau ?
.

auf den lüfteranschlüssen werden alle lüfter geregelt, bei last gehen sie hoch je nach temp ;)
Ai = Automatically optimize BIOS settings to minimize CPU FAN speed according to system loading ;)

das WS PRO scheint ja zum sammlerstück zu mutieren.

ganu genau :d
ich habe erst vor kurzem noch 2 WDG2WS PRO verbaut, ein neues - sowie mein altes;)

könnte mir einer meine Fragen zur Lüftersteuerung beantworten ?

speziel was AiQuiet im Bios macht/regelt...

den der Zalman 9500 @ 12V ist untragbar...
Auf "Silent" wird zwar nix mehr geregelt (niedrigste Einstellung), der Zalman läuft dann aber immer noch auf 1500U/min und kühlt prächtig. Von der Lautstärke her unauffällig, aber nicht wirklich silent.

he ich will ein board, gibt es her :)

Also ohne Flachs, wenn einer eins mit dem genannten FSB hat und es loswerden will, bitte PM an mich.

gruß
qujck

ich werde mich wohl von meinem P5W64 trennen

- ging bis 433
- lief mit meinem Q6600 mit 400*9 cl4-4-4-12
- heatpipe abgeknipst
- Nexxos-Wakühler optional

wer interesse hat bitte melden ;)

HE! nix gegen Hardwaremssies! ^^ Ich hau demnächst meinen Verkaufsthread voll dann kommt auch das Board mit rein also halt die augen auf ;)

ich warte darauf das es jemanden gibt der Erbarmen mit mir hat.
Ich werde ihn den Leistungen entsprechend entlohnen für sein
Board :)

:hail::hail: :hail:

klär mich mal bitte jemand auf was an dem Brett so besonders is oO

stabil, zickt nie rum und hängt jedes 965er Board mit gleichen oder sogar niedrigeren Takraten ab :)

würde ein neuer P35 nicht mit weniger Wärmentwicklung und höheren Frequenzen auskommen ? Oder geht es euch um einen "klassiker?"

p35 ist der selbe mist wie 965er nur weniger Stromverbrauch und neuer offizieller FSB 1333 Support, dazu neuer name.

Der Rest is ähnlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh