ASUS P5W64 und P5WDG2 WS PRO (i975X) ***Sammelthread*** (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mongo:
Bei dich auch einer PCI-X Controllerkarte verbaut :fresse:

@Mmichel:

Ist zu hoch, hab sowas hier noch rumliegen, der Kühler muss unter die Graka noch passen -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau.
Seidenschneider und ab, was ab muss.
Da sind noch Reserven über !!
Hatte damals den NV4 damit lüfterlos gekühlt !!
Den hatte ich auch gestutzt, damit mein Arctic Cooler auf die Graka passte.
Gruss Micha.

Die Fan-Gemeinde hier wird auch immer kleiner :fresse: , sind immer die gleichen User die versuchen die Fahne noch hochzuhalten. :wink:

Aber solange der 975 Chipsatz sich noch so gut gegenüber den neuen Chipsätzen behaupten kann, brauchen wir den Thread noch nicht zu Grabe tragen. :d

moin, so schnell gebe ich den thread hier nicht auf! m.E.n wird mein brett noch lange in meinem sys bleiben :d

*Auchinsinventarwill* :fresse:

Nene, also selbst wenn mein W64er hier jetzt schotter ist bzgl. OC, wenn es mal vom 1. in den 2. wandert, dann bleibt es dort sicher nochmal so lang :p

Was meint ihr, lohnen 2x2900er Pro auf dem W64er? Sollte doch dank 2x8 Lanes nicht bremsen und Performance sollte doch auch passen, oder?

ich dachte du wolltest abrüsten :fresse: aber 2x2900 Pro haben auch was, schnell wie hölle :)

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, Board ist endlich verbaut...läuft alles soweit. CPU Temp ist etwas höher wie bei meinem Abit, ist das normal?

So, hab aber doch ein Problem...und zwar mit ner Treiberleiche vom Silicon Image Controller des Abit Boards. Jemand ne Ahnung was das ist und wie diese Meldung wegbekomme. Hab jetzt dann die letzten paar Mal um alles einzurichten ohne Überprüfung der Digitalen Signatur gestartet.

Anhänge

• DSCN1185.JPG
    DSCN1185.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 33
Kommt schon Leute, wie krieg isch den Mist weg...meint ihr ich kann die Datei einfach löschen oder wie werd ich dem Silicon Image Zeug los?

Btw, Board läuft einwandfrei mit meinen 4x1GB @ DDR800. Geoced wird aber erst morgen...momentan läuft mein E6600 nur auf default. Evtl. lass ich ocen komplett heut nacht wird nämlich ein Q6600 bestellt.:hail:

EDIT:

Argh...in der Systemsteuerung ist der Rotz auch noch, ey ich...
Hab noch extra nachgeschaut obs was bzgl. Silicon Image was zu deinstallieren gibt, hab aber nichts gefunden!

Anhänge

• Sil.jpg
    Sil.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Ja einfach Löschen Du brauchst die Datei ja net mehr.

Hm, gilt die auch als gelöscht wenn sie im Papierkorb liegt? Und was mach ich mit der Systemsteuerung?

Nein, irgendwie nicht...aber scheint sich trotzdem noch irgendwo zu verstecken.
Hab die Datei nu gelöscht, aber beim Neustart kam die gleiche Meldung nochmal nur motzt er dieses Mal bei der Datei "mv61xx.sys" rum:

Wenn Du es ganz sauber haben willst kommst Du um eine Windows Neuinstallation nicht drumherum.

Der Systemstart ist bei mir schön aufgeräumt. Das Problem sitzt scheinbar tiefer, hab mich langsam (nach dem ich von der mv61xx.sys eine aktuellere Version draufgemacht habe, kam wieder eine Meldung über eine siwinacc.sys...scheint halt alles mit dem Silicon Image zusammenzuhängen, außer der mv61xx.sys) vorangearbeitet aber irgendwann kommt nur noch ein Bluescreen. Hab auch ein paar Sachen aus der Registrierung entfernt, aber auch da ist irgendwann Ende, sprich Bluescreen. Muss dann Windows Reparieren.

Aber egal Jungs, ich lass das jetzt mal so bis zu Wochenende, da kommt dann der Q6600 rein und dann setz ich das Windows eh neu auf. ;)

Hehe, mir kommt gerade ne Idee :shot:

Hat mir wer die Stelle, die ich für den Vdroop mod Pencilen muss? Wäre supernett ;)

Vllt. klappts ja :xmas:

Thx.

Und jo, die Sufu... glaubst ich finde mit der was? Die ist sowas von unlogisch imho... ich find da nie was -.-

€: Da is aber kein Vdroop dabei :shot:

Zuletzt bearbeitet:
schrotte aber dein brett nicht, hast du selber hier schon einmal geschrieben :fresse:

Oder es gibt frisch ondulierte Haare. :eek:
Was mich mal interessieren würde:
Gibt es hier jemand im Forum, der Biosse schreiben kann, oder aus einem Bios in das andere etwas implementieren kann ?
Für mein WDG2WSPRo das 0005er Bios mit den Features des 0805er von Asus.
Thats it :xmas:
Gruss.

Hey Jungs, wenn alles klappt sollte mein Q6600 G0 am Samstag bei mir eintreffen.:banana:
Welches Bios könnt ihr dafür empfehlen bzw. muss ich drauf machen damit der G0 überhaupt erkannt wird? Momentan ist auf dem Board glaub Version 0501.

Und wie soll ich am besten/sichersten flashen? Mein Abit hab ich bestimmt 10 Mal unter Windows geflasht, wie ist das bei Asus? Hab einen bootfähigen USB Stick, geht also einfach Alt+F2?

Mfg Otti

Leider Das neueste, 0903.
Flashen musst du über Alt+F2.

Aber aufpassen, das Bios overvoltet.
Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, ergeben:
1,4V im Bios eingestellt = 1,4460V in Win.
Gruss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh