Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde das Bios sicher nicht draufmachen, dachte nur hier weiss vielleicht einer wo ich Infos diesbezüglich finden kann.
Und das nichts über die Änderungen drinsteht ist eigentlich echt amteurhaft, ne kleine Textdatei im Archiv hätt ja schon gereicht.
EDIT:
Olé olé...mein Quad ist da!
Heut nachmittag wird er dann verbaut und ich werde auch rückmelden wie gut er auf dem Board klarkommt, hab ja extra noch das aktuelle Bios geflasht.
Mfg Otti
EDIT2:
So Jungs, CPU ist verbaut und es läuft einfach alles wie es soll...vorerst nur mal default. Vcore kann ich mit dem Quad im Bios sogar bis 1.175V runtergehn, hab aber erstmal 1.25V gelassen. Der Prozzi bleibt erstaunlich kühl, hätte nich gedacht dass ich mit meinen Infinity noch so gut fahren kann. Übrigens CoreTemp bringt die gleichen Ergebnisse, falls jemand der Everest Screen stört. Bei vollem Takt gehen die Temps auch nicht über 47°C. Bin bis jetzt echt happy.
Kann ich dir bis jetzt nur wärmstens empfehlen!Wenn ich das so lese, werde ich vielleicht auch mal einen Quad ausprobieren.
Schön schön, gleich auf 3,6GHz getaktet...Respekt!
Macht das Board ohne Spannungserhöhung mit?
Ich verkauf nur gute Sachen
Gruss.
Ich darf mich hier schonmal offiziell bei Mmichel bedanken, er schickt mir einen passenden Kühler für den Bridgechip für lau zu, dafür hast was gut bei mir
In ein paar Threads ist das Forum wirklich noch wie "früher"