Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür soll eigentlich das 1053 Bios da sein. Steht aufjedenfall mal so im Changelog auf der Asus Seite.
habe 100 cmos hinter mir mit bios 1053 no way
und toll das es bei dir läuft select,heisst also wenns bei dir läuft muss das bios aufm ftp bleiben die anderen hier bei denen es nicht läuft zählen nicht
okeyyyyyyyyyyyyyyy
Guten Morgen zusammen!
Hier mal ein neues Bios (1103) für das P8P67. Ihr könnt das ja mal gegentesten. Kurzes Feedback bzgl. der An/Aus/An Geschichte wäre nett.
Gruß,
Doktor
Guten Morgen zusammen!
Hier mal ein neues Bios (1103) für das P8P67. Ihr könnt das ja mal gegentesten. Kurzes Feedback bzgl. der An/Aus/An Geschichte wäre nett.
Gruß,
Doktor
Guten Morgen zusammen!
Gruß,
Doktor
Ok es scheint so das es noch nicht ganz behoben ist.... Bei Kaltstart geht er An.... Aus ... An... Aber immerhin ist's keine endlosschleife mehr...
So ganz ernst genommen fühle ich mich ehrlich gesagt auch nicht.
Der ASUS Webmaster im Forum hier sagt, das wäre ganz normal und ein paar Resets "hier und da" wären ganz normal beim Chipsatz.
Was ist denn das für ein Volldepp... auch gleich mal registieren...
ein volldepp ist hhc sicher nicht nur ich glaube das seine aussage diesmal nicht korrekt war
bios 1003 zeigt das das an aus an spiel weg ist alles was höher als 1003 ist hat den Bug
punkt
ein volldepp ist hhc sicher nicht nur ich glaube das seine aussage diesmal nicht korrekt war
bios 1003 zeigt das das an aus an spiel weg ist alles was höher als 1003 ist hat den Bug
punkt