Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im UK Forum hat ein User gemeint, dass er das Problem gelöst hat, indem er die RAM Voltage von Auto auf 1.65 gesetzt hat. Allerdings benutzt er Ram mit höherem Takt als 1333 Mhz.
Könnt ihr das mal ausprobieren ob das klappt
Morgen!
Danke für das Testen des Bios. Ich hab das ganze an Taiwan reported. Wenn es da was zu berichten gibt sag ich bescheid!
Gruß,
Doktor
Morgen!
Danke für das Testen des Bios. Ich hab das ganze an Taiwan reported. Wenn es da was zu berichten gibt sag ich bescheid!
Gruß,
Doktor
Also die Proboleme hören sich ja schon sehr Massiv an. Habe mir auch das EVO gekauft und bin jetzt schon am überlegen ob ich das Board nicht gleich wieder retour schicken soll und mir ein anderes Kaufen soll. Vor allem das es immer wieder zu freezes auch kommen soll ist nicht gerade gut, mich wundert aber das bei allen Tests zu diesen Board nie die Rede war von solchen Bugs daher finde ich das merkwürdig das sie jetzt aber da sind. Welches Bios soll man denn nun flashen, 1003 oder oder doch das neuere Beta Bios?
Den Start Bug soll man ja durch anheben der V auf 1.65 weg bekommen, ich habe mir aber einen RAM gekauft der mit 1,5 läuft daher wenn ich denn auf 1,65 bringe dann ist das schon eine extreme erhöhung und wird der RAM so sicher nicht mit machen.
@Scoty
Wer sagt Dir denn das dein Board die Bugs hat oder haben wird?Probiere es doch erstmal aus.
Habt ihr auch den Bug, dass nach einem Bios Update die USB Geräte, die hinten am MB angeschlossen wurden, nicht erkannt werden?
Ich muss sie immer an den Front USB anschließen oder mehrere male neustarten.
Ich habe gestern vorm schlafen gehen die Vdimm noch auf 1,65v gestellt.
Heute Vormittag eingeschaltet und es ging beim ersten mal ohne Probleme.
@KOKOtm
Welcher schalter am Board ist das genau?
nimm mir das nicht übel, vielen dank für den support, aber so ne aussage wie: danke für das testen des bios ist schon etwas grenzwertig (sarkasmus aus)