stillshady
Enthusiast
Ist mit dem Asus P8P67 ein Bios downgrade problemlos möglich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
den ssd bug hatte ich übrigens auch. musste das ding auch bei der freundinn formatieren und dann ging es.
Super das du jetzt damit kommst nachdem ich 2 Std. hier verzweifelt bin
ist am anfang meistens so, danch kommen die ersten updates u.s.w.. dann lüppt das system wieder
ist am anfang meistens so, danch kommen die ersten updates u.s.w.. dann lüppt das system wieder
Jein,
wenn wirklich solche gravierenden Bugs bei Gigabyte auftreten, hat man Leute an Board wie JZ, die einen sehr guten Kontakt nach Taiwan pflegen und so recht fix für Lösungen sorgen.
jau, ist ja auch alles schön und gut, aber so ein bug muss jedem auffallen, der biose programmiert. er muss ja wohl öfter nen neustart machen und sich dann denken
Im UK Forum hat ein User gemeint, dass er das Problem gelöst hat, indem er die RAM Voltage von Auto auf 1.65 gesetzt hat. Allerdings benutzt er Ram mit höherem Takt als 1333 Mhz.
Könnt ihr das mal ausprobieren ob das klappt
Autsch...
1,65v ist aber happig
Selbst wenn ich dadurch das Problem löse, will ich das meiner CPU nicht dauerhaft antun.