Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]ASUS P8P67 / LE / Pro / Evo / Deluxe (P67)
Seltsam, aber auch beeindruckend finde ich die nicht unerhebliche Kritik an AMD obwohl man doch seit ewigen Zeiten, Haus- und Hof Forum des grünen CPU Herstellers ist.
Zum P67 Disaster kann ich nur sagen das die Mainboardhersteller eine gewisse Mitschuld tragen, durch ihren harten Kampf darum wer die ersten Boards, mit neuem Chipsatz beim Endverbraucher im Case hat.............
Zum P67 Disaster kann ich nur sagen das die Mainboardhersteller eine gewisse Mitschuld tragen, durch ihren harten Kampf darum wer die ersten Boards, mit neuem Chipsatz beim Endverbraucher im Case hat.............
Das sehe ich aber ganz anders. Was sollten denn die Mainboardhersteller mit den von Intel gelieferten Chips machen? Erstmal 4 Wochen ins Regal legen?
Wenn Intel ein Produkt ausliefert, muss ich mich als Mainboardhersteller einfach drauf verlassen können, dass das Produkt getestet wurde und i.O. ist. Das ein MB-Hersteller dann schnell auf den Markt will, kann man ihm nicht als schuldhaftes Verhalten anlasten.