ASUS Radeon HD 7970 DirectCU II TOP in der Redaktion eingetroffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann gibts hier mal ein paar neuigkeiten über die karte?
 
hmmmm das kann dauern, finde das feature vga hotwire so geil, das in verbindung mit dem RIVE....... wow
 
^^ jepp ich auch, wäre ja dann die erste custom karte
 
Hat Don schon eine neue von Asus bekommt?
Der Test wäre sehr Interessant.

MfG
Mike
 
ne irgendwie nicht,denke die hatten alle nen defekt oder so. ka was da los ist
 
Sollte man sich langsam Sorgen um die gute Asus HD7970 DC2 machen? Ich finde nirgends Tests und hier gibts seit Wochen keine Neuigkeiten...
 
Hm jetzt ist sie bei Alternate auch nicht mehr unter "Vorbestellen" zu finden sondern nurnoh Liefertermin Unbekannt. :/ Angeblich hat sie ja schon einer laut 7970 Thread was ich mittlerweile gar nicht glauben kann. ^^
 
Hm jetzt ist sie bei Alternate auch nicht mehr unter "Vorbestellen" zu finden sondern nurnoh Liefertermin Unbekannt. :/ Angeblich hat sie ja schon einer laut 7970 Thread was ich mittlerweile gar nicht glauben kann. ^^

Die Karten gab es ja auf jeden Fall schon, ... auch HWL hatte eine, die aber wohl defekt war.
 
ja, ich hatte Glück und eine ergattert :-)

edit: und ganz ist sie auch, schnurrt schön leise vor sich hin
 
Foto? =D Solang ich das Teil nicht auf nem Bild in deinem PC sehe glaub ich das nicht. Nix gegen dich vlt hattest du echt Glück und hast wie auch immer eine erwischt aber das is ja dann wie nen 6er im Lotto. ;) Es gibt keinerlei Berichte im Netz das jemand eine hat und die ganzen Shops haben auch keine genauen Daten. Ich verzweifel langsam... Ich bestell demnächst nix mehr vor, alles was ich vorbestellt hatte konnte nicht geliefert werden. Als ich es dann stoniert hatte war die XFX z.B. plötzlich einen Tag später "Lieferbar" aber 60€ teurer als ich "vorbestellt" hatte. ^^ Sehr komisch alles.
 
weisst du, normalerweise lass ich mich zu sowas nicht herausfordern, im grunde könnte mir das ja egal sein. ob du es glaubst oder nicht.

aber dir zu liebe, mach ich ein photo.

kommt in den nächsten paar minunten.

grüße
merlino
 
hier guckst du:

IMG_0737.jpg
 
Glückwunsch. Ich fasse es nicht. Ja dann ein erster Lichtblick am Ende des Tunnels. ^^ Haste es schonma mit Lotto probiert? =D

Jetzt weiß ich wenigstens schon wie das Teil in meinem PC aussehen wird wenn es dann(bei meinem Glück) in 2,3Monaten geliefert wird...

Bestell-Datum: 23.01.2012 / Alternate: Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
mf soll zumindest morgen die 925er version reinbekommen...
aber ehrlichgesagt glaub ich das nicht, da der termin schon zum 3. mal verschoben wurde.

ich tippe auf 2-3 wochen, dann wird sie überall verfügbar sein.

die 7950er als dc2 versionen sollen aber schon zu haben sein.
 
Da darf man ja mal gespannt sein. Und denjoch warte ich immer noch sehnlichst auf einen Test.

Glückwunsch! Bist zu beneiden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
sehr hübsche Karte.

Bin aber mehr auf die Matrix gespannt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant finde ich das auf der Asus Seite mit dem HWL Excellent Hardware Award geworben wird aber hier noch kein Einziger Bericht aufgetaucht ist. Und das Testsample doch überhaupt nicht lief?! ^^
Excellent Hardware
Very good DirectCU II cooling. This gained top marks in almost all areas.


Edit: Ahso die schreiben den Award einfach auf die 7970 DC2T Seite obwohl eigentlich nur die 7950 DC2T bei HWL getestet wurde... so macht man das also... =D
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut hammer geil aus :) Mit der schwarzen Backplatte. Auch haben will ^^
 
Habe aktuelle die Gigabyte Version mit dem Windforce 3 Kühler bestellt. Allerdings ist ja diese und die ASUS Karte momentan nicht lieferbar.

Würde mich auch tierisch über einen Vergleich der beiden Karten freuen. Eventuell sollte ich ja doch zur ASUS Karte greifen.
 
nun die karte ist schon sehr geil, läuft auf 1125 ohne probleme, kühl und leise.
allerdings wenn man den takt etwas anhebt, kackt sie sofort ab, auch mit spannungsanhebung.
hab noch nicht rausgefunden woran es liegt. möglicherweise stimmt was mit dem asus gputweak nicht.
muss noch ein bisserl rumtesten.
aber stromverbrauch im verhältnis zur leistung ist absolut genial, im vergleich zu meiner 570 davor.
BF3 läuft auch entsprechend super
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh