[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, laut meinem CH Händler sollen die Boards am 05.05 eintrudeln. Das wird ja langsam was. Vorfreude ist doch die schönste aller Freuden :d
 
So, laut meinem CH Händler sollen die Boards am 05.05 eintrudeln. Das wird ja langsam was. Vorfreude ist doch die schönste aller Freuden :d

Good news...Freude herrscht :banana:



dann binn ich ja gerade rechtzeitig mit der Verschlauchung vom RIIIE fertig geworden:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass! Aber eine gute idee!

Hey iku, wo hast du dein Board bestellt? Meines kommt von internet.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn...das habe ich auch noch nie gesehen, das einer eine GraKa-MB-Simulation verbaut hat....

echt geil...

Die Papier Kopie vom SIIE MB klebt auf Plexi-Glas. Habe die Wartezeit genutzt damit ich die 1/2'' Schläuche in der richtigen Länge fixieren konnte, war schon fast am verzweifeln sicher 99 x probiert bis alles sitzt:grrr: das Original SIIIE MB hätte beim x-ten mal montieren sicher Schaden genommen.:d

Krass! Aber eine gute idee!

Hey iku, wo hast du dein Board bestellt? Meines kommt von internet.ch

Habe das RIIIE in der CH bei .: Webshop von PC-HIGH Computers Eichmann :. am 31.03. für 450 Mäuse geordert. Nun, das Warten hat bald ein Ende und dann geht die Post ab mit ocen.:wink:
 
Auf AwardFabrik haben schon zwei Leute ihr Board von den Shops erhalten. ;) Es geht also los!
 
steht denn auch dabei von welchen shops sie die bestellt haben..?
weil bei mir ist nicht mal eine geringste änderung in sicht:(
 
Habe nicht gefragt wo sie die her haben.
 
Alternate kotzt mich auch an mit ihren ungenauen Lieferdatumsangaben. Da steht nur Liefertermin " Mai ". Andere Shops bringens doch auch fertig ein genaueres Datum anzugeben.
 
Ja, und ich sitze nun auch bei Alternate mit im Boot.... heuL:)

Gruß
Tawwa
 
Moin,
da kann doch aber Alternate nichts dafür.
Die können auch nur verkaufen wenn sie die Ware bekommen und dann auch nur, wieviel sie bekommen.

mfG Gucky, der auch auf sein R III E von Alternate wartet
 
ehm kleine frage am rande ich will mir das board ja auch kaufen aber ich will zum alternate laden mitm auto hinfahren meint ihr es ist besser es vorzubestellen auf abholung oder wenn es da ist promt zum shop hinfahren ? weil nicht wenn ich dann dort hinfahr und auf ein mal haben die keins ;D

gruß volta
 
So, der Amerikanische Händler kann auch nicht liefern...........ebay Kauf ist im beidseitigen Einverständnis aufgehoben worden und das gezahlte Geld ist schon wieder zurück auf mein Konto!! Puuuuhh..........Glück gehabt!!
 
Na dann halte Dich mal fest. Habe gerade mit K&M telefoniert. Ihr glaubt nicht wieviel Boards die von ASUS am Freitag bekommen!!! 7 STÜCK !!!!!!! Für die gesammten Filialen Deutschland!!!! Und ich brauche wohl nicht zu erwähnen, das die schon laaaaaange verkauft sind!!
 
Ja mengenmässiger Zulauf steht natürlich nicht mit dabei........ :rolleyes:

Aber ganze 7 Stück...... :confused:

Was ist da los........ :confused:
 
Ja nicht nur das..........es liegen auch Bestellungen von ca. 30 Boards vor!!
 
wie geil ist das denn...

unter herstellersupport und asus hat jemand schon das board bekommen!!!
kraaaass
ich will auch


http://www.hardwareluxx.de/communit...erscheinungstermin-703549-2.html#post14520750

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

wie krass.. das jemand schon das board hat.. und ich :(
mein shop hat gerade gesagt das es nicht verfügbar wäre und erst ab dem 14.5.10
die haben jetzt 4 mal das datum verändert:(

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

ich habe geerade mit dem comtrade24 shop gesprochen! die haben heute 10 stück bekommen und sind heute alle weg gewesehen:( manno ey:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ronny...............aber so richtig aufheitern kann mich das nicht!!!^^
 
Heute war das gelbe Auto mit dem roten Logo da! :d:hail::bigok:

Hier ist schon das Ret. Modul für den Prolimatech montiert...

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh