[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo haste bestellt ??
Ich weiss, die obligatorische Frage.... . :fresse:

Gruss Micha.


PCT hab ich bestellt. :d


@All
Übrigens, sollte hier jemand auf die Idee kommen das Board mit Lukü und Vollbestückung an den Start zubringen, kann man das total vergessen.
Ich mußte bei 3 Riegel (6GB) schon bei meinem Prolimatech andere Klammern von Noctua nutzen das ich den ersten Riegel meiner Kingston HyperX überhaupt plazieren konnte. CPU Sockel und RAM Slots sitzen dermaßen nah zusammen das es zum richtigen Problem wird.
Sonst, der erste Eindruck ist Topp!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haltet mich informiert Leute. Habe grade festgestellt, dass das Teil mein nächstes Board wird.

Hat alles, was ich haben will: USB 3, Sata 6 GB, Fusionblock-Kühlung, ein Layout nahe an dem alten Nvidia-Design (also passen drei Grakas drauf und keine steht über.


Nur eine Frage noch:

Wisst ihr, ob der Fusionblock hier auf das RIIIE passt:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MIPS ASUS Rampage 2 Extreme / P6T Fusionblock POM MIPS ASUS Rampage 2 Extreme / P6T Fusionblock POM 14190

Wäre super, dann müsste ich mir keinen neuen holen, denn der da arbeitet zur Zeit auf meine P6T Deluxe.

MfG
 
Danke für die Infos.
Das mit den Speichern ist beim UD7 genau das gleiche.. .

Gruss Micha.
 
Hab am 09.04. bei FortKnox bestellt,da tut sich gar nichts.
Heute nacht dann Midnightshopping um 00:01 bei Mindfactory und siehe da Status:
"Lagernd und für Sie reserviert" :d
 
Danke für die Infos.
Das mit den Speichern ist beim UD7 genau das gleiche.. .

Gruss Micha.

Hab oben nochmal ein Bild eingefügt, da sieht man deutlich wie nahe Sockel und Slots sitzen?

Da bin ich ja scheinbar hier der erste im Luxx mit dem Brett, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
boar ich könnte kotzen!
ich habe vor über ein monat bestellt!
ich habe da angerufen und die haben sie garnicht da!
vor dem 14.5 überhaubt nicht! ich glaube die haben mich verarscht!
und woanders bestellen bringt jetzt auch nichts mehr:(
 
Heute war das gelbe Auto mit dem roten Logo da! :d:hail::bigok:

Hier ist schon das Ret. Modul für den Prolimatech montiert...


:heul: du glücklicher :hail: würde jetzt gern mit dir tauschen


könntest du mal den Lochabstand messen wo man den Fusion Block montieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am 09.04. bei FortKnox bestellt,da tut sich gar nichts.
Heute nacht dann Midnightshopping um 00:01 bei Mindfactory und siehe da Status:
"Lagernd und für Sie reserviert" :d

Also irgendwie seh ich bei Mindfactory nicht mal ne Spur von dem Board...is nicht mal gelistet...
 
Wird da auch wohl erst wieder auftauchen wenn in absehbarer Zeit welche verfügbar oder lagernd sind.
Stand auf mal bei Geizhals für 365,- oder so was ich nie bezahlt hätte aber später dann für 325,- mit Termin ca. 06.05.
 
..und wieder einer der einem lange Zähne macht... . :fresse:;)

Gruss Micha.
 
Hab oben nochmal ein Bild eingefügt, da sieht man deutlich wie nahe Sockel und Slots sitzen?

Da bin ich ja scheinbar hier der erste im Luxx mit dem Brett, oder?

Hmm, denke nicht. Denn SoF, stummerwinter und MusicIsMyLife hatten es ja schon ein paar Wochen früher :d Zudem haben auch auf AF zwei Leute das Board schon bekommen, die glaube ich auch hier registriert sind. Aber du bist sicher unter den ersten 10 :fresse:

Viel Spaß mit dem Board! Bin auf eure Ergebnisse gespannt!
 
Hmm, denke nicht. Denn SoF, stummerwinter und MusicIsMyLife hatten es ja schon ein paar Wochen früher :d Zudem haben auch auf AF zwei Leute das Board schon bekommen, die glaube ich auch hier registriert sind. Aber du bist sicher unter den ersten 10 :fresse:

Viel Spaß mit dem Board! Bin auf eure Ergebnisse gespannt!

Ja 3 Stück waren es, zwei in die AF und eins zu mir.
 
Hier stand Quark
 
Zuletzt bearbeitet:
R III E.

Geiles Board, aber warum nur einmal Lan? Es ist doch schon seit langem ein ungeschriebenes Gesetz, dass Board jensets der 200 Euro 2 Lan-Ports haben müssen...
Ob man sie braucht oder nicht :d

Und ich hätte sogar Verwendung dafür gehabt...

Naja, was solls

Andere Frage:

Ich habe zur Zeit ein Asus P6t Deluxe, wassergekühlt mit diesem Fusionblock:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MIPS ASUS Rampage 2 Extreme / P6T Fusionblock POM MIPS ASUS Rampage 2 Extreme / P6T Fusionblock POM 14190

Das R III E unterstützt ja auch wieder Fusionblocks (an sich einer der Hauptgründe, warum ich es will).

Weiß jemand, ob der hier passt? (Vieleicht jemand, der vom R II E gewechselt ist...)
Weil bisher hat Mips noch keinen für das R III E im Programm...

Und wenn er nicht passt, kann mir jemand sagen, wo ich einen passenden finde?

Weil das Board ohne Fusionblock bringt mir nix..

MfG
 
Bei PC Tweaker war das REIII eben kurzzeitig wieder auf Lager, hab mir schnell eins bestellt, jetzt (1 Minute später) sind sie wieder im Zulauf. Bin nicht sicher, ob das wirklich geklappt hat, in der Bestellbestätigung steht allerdings "Lieferzeit ab Lager".
 
Also ich habe ca. 1min nachder Mail von PCTweaker wegen der Vefügbarkeit eins bestellt und meins ist eben versendet worden...:)

Gruß
Christian
 
hehe ich habe das uach gemacht!
also bestellt.. das geht heute wohl noch raus!
oh man ich hoffe das stimmt auch!
also 4stück waren verfügbar!
 
wo hast du das denn bestellt?
meins geht heute per nachname raus!
wird das morgen wohl schon bei mir sein?
 
@All
Übrigens, sollte hier jemand auf die Idee kommen das Board mit Lukü und Vollbestückung an den Start zubringen, kann man das total vergessen.
Ich mußte bei 3 Riegel (6GB) schon bei meinem Prolimatech andere Klammern von Noctua nutzen das ich den ersten Riegel meiner Kingston HyperX überhaupt plazieren konnte. CPU Sockel und RAM Slots sitzen dermaßen nah zusammen das es zum richtigen Problem wird.
Sonst, der erste Eindruck ist Topp!!!

Kann ich nicht bestätigen - mit Grand Karma Cross und 12GB Mushkin RAM --> passt wunderbar :coolblue:



Da bin ich ja scheinbar hier der erste im Luxx mit dem Brett, oder?

Hmmmm, nö hab ja schon vor einiger Zeit bisschen was gezeigt ;)

PCKing hat eins lagernd,für schmale 355,-
Noch besser ist Pixmania für 447,- :fresse:

:fresse: :fresse: :fresse:
 
Meins ist eben bei PC Tweaker versendet worden. Scheint ein guter Shop zu sein, geht rucki zucki bei denen. Kaum bestellt und schon versendet.
Mann das war ja fast noch spannender als bei den Fermis, endlich kann ich mein neues SLI System zusammenbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh