[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handbücher und so ne komische Wakü interessieren doch keinen...:fresse:
Ich will das Board, verdammt nochmal...:d

Gruß
Christian

PS: Nix gegen dich Ronny...:d

Denke mal das es bei mir das Enermax MODU87+ 800W wird, ist 80+ Gold zertifiziert und wurde von der PCGH und der hardwareLuxx printed wirklich als sehr gut getestet. Das sollte locker selbst für ein übertaktetes System mit 2 x HD 5870 reichen. Den Preis finde ich für die gebotene Leistung wirklich ok...

cu

hi

das board ist nicht schlecht.
für mich kein Kaufgrund wäre da schon der x68 drauf incl.Intel USB 3.0 und das neue SATA mit Intel Chipsatz sehe die sache ganz anders aus.

grüße
rocci75

Das wird es aber wohl in der Form gar nicht geben. Das mit dem X68 und SATA-III bzw. USB 3.0 war ein Gerücht.

Warum sollte Intel da auch noch großartig Entwicklungsarbeit leisten? Sandy Bridge kommt im High-End-Segment in einem Jahr und was größeres als den 980X, welcher eh von beinahe jedem Board untersützt wird, wird es vermutlich nicht mehr für den 1366er geben. Der X58 wird, so wie es es momentan zumindest aussieht, der erste und einzige Chipsatz bleiben.

Und es gibt ja durchaus auch andere Gründe für das Rampage. Ich hab vor einem Jahr den Fehler gemacht und nach nem Reinfall mit nem Maximus II Formula bei dem Umstieg auf Sockel 1366 das Gigabyte genommen. Den Fehler mache ich nicht noch einmal.

...................kommt der X68 Chipsatz raus, kaufe ich den dann halt!! Wenn ich immer auf den neusten Chipsatz warten würde, würde das warten wohl nie aufhören.^^

Also bei meiner Bestellung bei Alternate steht..." wird gerade in der Logistikabteilung bearbeitet". Scheinbar haben die schon welche reinbekommen und es geht am Montag rauß. Wär ja nice ;D

K&M erzählt bei meiner Bestellung was von 5-6 Tagen.

Persönlich rechne ich aber nicht vor Mitte Mai damit, evtl. auch erst Ende des Monats. Wobei bei mir eh noch jede Menge Komponenten für meinen neuen Rechner fehlen. Und bevor ein guter Wasserkühler offiziell verfügbar ist, wird das Ding eh nicht in Betrieb genommen. Mal kucken was sich tut, wenn das Board endlich auf dem Markt ist.

Ende des monats wär der horror für mich...will endlich loslegen und das ding einbauen. Also mach mich nicht schwach ;)
Mein Lian Li PC-B70B wartet darauf bestückt zu werden ;)
Also ich glaub kaum das es noch länger dauert wie eine Woche. Bei K&M stand vor ein paar Tagen noch lieferzeit 2 Wochen..und jetzt ist es nur noch 1 Woche...also das wird schon!

Zuletzt bearbeitet:
Enjoy81: Wann hat Alternate freigegeben das das Paket bearbeitet wird?

Also als ich mich heute eingeloggt hab, stand das plötzlich dran. Gestern war noch nicht verfügbar dran gestanden unter meinen Bestellungen. Also entweder ist es ein bug in dem Webshop oder die haben wirklich welche reinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube das heisst nix, den Alternate arbeitet Sonntag nicht.

Aber wollen wir es mal hoffen, das es doch stimmt.^^

ja schon klar das die heute nicht arbeiten...aber kann ja sein das die gestern noch was dran gemacht haben und das paket morgen raus geht.

Also bei meiner Bestellung bei Alternate steht..." wird gerade in der Logistikabteilung bearbeitet". Scheinbar haben die schon welche reinbekommen und es geht am Montag rauß. Wär ja nice ;D

Nix Bug im Webshop! Die bekommen wohl Mo. welche und dann gehen die raus.
Es sind letzte Woche REIII nach Deutschland gekommen aber scheinbar nur eine sehr geringe Stückzahl?

Zuletzt bearbeitet:
toll beim f-m-shop.de
steht das die erst ab7.5.10 kommen:(

mann ey:( alle bekommen dann ihre schon und ich nicht vor ende nächster woche:(

toll beim f-m-shop.de
steht das die erst ab7.5.10 kommen:(

mann ey:( alle bekommen dann ihre schon und ich nicht vor ende nächster woche:(

Der 07.05. ist ? Freitag. Asus bzw. die Distris liefern in der Regel jedenfalls immer Do. aus aus und Freitags sind die Boards dann bei den Händlern. Kommt also genau hin?

hm ich hoffe jedoch das das doch früher kommt:d
kann es echt nciht mehr abwarten..:) mist das auch keiner irgendwo im lagerarbeitet oder jemand kennt der jemand kennt der die schon irgendwo entdeckt hat:d

boar ich warte und warte.. dann habe ich das irgendwann.. und denn passt es wohlmöglich garnicht in mein gehäuse rein:P

Zuletzt bearbeitet:
Das Board hat keinen Standard ATX Formfaktor von 12 inch x 9.6 inch (305 mm x 244 mm) sondern ist 1 inch breiter nämlich 12 inch x 10.6 inch (305 mm x 269 mm) ;)

hm passt das board wohl in ein coolermaster scout strom?
was ist denn die breite und was die länge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh