[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ne tracking nr habe ich auch eben bekommen!
also ich muss uach sagen das das ein super shop ist!
wäre hammer wenn das morgen schon kommen würde!
ich bezweifel jetzt nur das das board in mein cm storm scout passt.. weil ich habe gerade nur so maximal 27.3 cm platz in der breite:(
 
also ne tracking nr habe ich auch eben bekommen!
also ich muss uach sagen das das ein super shop ist!
wäre hammer wenn das morgen schon kommen würde!
ich bezweifel jetzt nur das das board in mein cm storm scout passt.. weil ich habe gerade nur so maximal 27.3 cm platz in der breite:(

Das Board ist genau 26,9 cm breit. Könnte also knapp passen ..
 
ich bin mir noch nicht so sicher:( leider
nur ich hoffe das das morgen wirklich ankommt! bis jetzt ist beim tracking noch nichts zu sehen:)
boar ich freue mich wie ein kleines kind dadrauf:)
 
@SoF

Ist ja auch kein richter Tower-Kühler und die Mushkin sind nicht hoch.
Man kann es jedenfalls mit Noctua oder Prolimatech und Kingston oder Trident
vergessen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

Hab gehört das PCTweaker morgen nochmal welche bekommt!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:24 ----------

Meins ist eben bei PC Tweaker versendet worden. Scheint ein guter Shop zu sein, geht rucki zucki bei denen. Kaum bestellt und schon versendet.
Mann das war ja fast noch spannender als bei den Fermis, endlich kann ich mein neues SLI System zusammenbauen.

Das ist ein guter Shop! Bin dort schon jahrelang Kunde und nie irgendwelche Probleme gehabt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschoben ins Sammelthread Unterforum :wink:
 
Das werde ich die Tage sehen...;)
Noctua + Dominator GT, mal sehen ob das passt...;)

Gruß
Christian

Noctua mit 6GB geht, Prolimatech nicht da dort die Klammern außen vor dem Lüfter sitzen, außer man nimmt 2 Noctua Klammern. Noctua mit 12GB Dominator geht wohl nicht.

Für Lukü Freunde mit REIII dürfte der neue Prolimatech hier in Frage kommen, da der 24mm weniger in der Tiefe hat, dafür aber 140er Luffi

Prolimatech Armageddon Kühlkörper (Sockel 1156/1366) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute eins bei PC-tweaker geschossen.Morgen kommts an...........(freu!!^^)
 
Hey ich habe auxh eins bei tweaker bestellt,
habe ne tracking Nr bekomme jedoch geht sie nicht:( wie sieht es bei euch aus??
Habe um 13 Uhr ca eine Versand Bestätigung bekommen?
 
Der Status bei DHL wenn nicht in aller Frühe verschickt ändert sich erst abends so um 21Uhr rum.
 
kanns sein, dass wir, die bei alternate bestellt haben, die Niete gezogen haben?
Alle bekommen ihre boards und wir schaun in die Röhre.
Liefertermin unbekannt bla bla.....

Gruß
Tawwa
 
hab auch bei Alternate bestellt und dachte das es bei denen am schnellsten geht, aber nichts ist da, warten ist angesagt :(
 
Also von Alternate bin ich mal gar nicht mehr begeistert...zuerst ewig gewartet auf die gtx 480. Natürlich nicht geliefert worden...bei K&M bestellt ---> am nächsten Tag geliefert.
Jetzt warte ich schon ne ewigkeit auf das Board bei Alternate...ich glaub bei denen kannste ewig warten. Und wenn du per Nachnahme bestellt hast wohl erst recht.
Vorallem hatte ich es dort für 319,- euro bestellt....mitlerweile kostet es ja wieder 329,- euro. Denke die schickens dann lieber an die Leute wo für 329,- bestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja denke ich auch, aber ich könnte die Bestellung bei alternate noch nicht mal stornieren, bei meiner Bestellübersicht finde ich die Bestellung nicht :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

hmmm.... ich warte immer noch auf Ergebnisse vom neuen R3E, keiner postet hier was :(
 
Hi,
immer mit der Ruhe, Alternate soll ja morgen auch ein paar bekommen.
Nun kommt es nur noch darauf an, wieviele bestellt haben und das werden sichelich nicht wenige sein.

mfG Gucky
 
Mal ehrlich, was glaubt ihr eigentlich wieviel Boards kommen? Alternate hat sicher zwischen 50-100 Vorbestellungen. K&M bekommt eventuell ca.10 bei garantiert mind. 20 Vorbestellungen? Alternate ist Distri und da stehen die Chancen gut. Das Board ist einfach nicht in großen Mengen verfügbar und wird es wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen nicht sein?
Das ist nicht der Nachfolger vom REII???.... ist zwar ein ROG, was Unsinn von Asus ist, da es ein Extrem OC Brett ist genau wie das Classified was in der Regel immer schlecht verfügbar war (geringe Stückzahl). Möglich das es bei Asus diesmal auch so läuft, da es ein OC Board ist? Eigentlich hätte Asus das unter einer neuen Serie rausbringen müssen! :d Das CF ist bis heute relativ rar im Handel.
Ich habe diese Woche schon von Alternate (Call-Center) zuhören bekommen das dieser Artikel völlig "über bestellt" sei. Schätze die bekommen morgen ca. 20-30 Boards.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Labrador: Kannst du mal bitte ein Bild mit verbauten Megahalems + Lüfter posten, wo man den Abstand zum Ram sehen kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

Wenns nur mit noctua Klammern realisierbar ist, wo bekommt man die her? Kann man die einzeln bestellen?

Wenn ich das Board bis nächste Woche nicht hab, dann wirds eben ein anderes....kein bock mehr auf die warterei....will endlich die hardware verbauen die schon seit einem monat hier rumliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoF
Ist ja auch kein richter Tower-Kühler und die Mushkin sind nicht hoch.
Man kann es jedenfalls mit Noctua oder Prolimatech und Kingston oder Trident
vergessen.

das problem gibt es aber bei sooooovielen boards (hab da ein paar AM2/3 kanditaten gehabt) das würd ich dem RIIIE nicht wirklich ankreiden. mal ganz davon ab, dass ich diese übergroßen ram-module marke ocz reaper, corsair dominator etc sowieso total sinnlos finde...sowas gehört verbannt ;) da lob ich mir die kompakten mushkin - die passen wirklich überall ;)

Verschoben ins Sammelthread Unterforum :wink:

endlich ;)

hmmm.... ich warte immer noch auf Ergebnisse vom neuen R3E, keiner postet hier was :(

schau auf den ersten seiten, da hab ich bisschen was gepostet, ansonsten auf was wartest du denn?
 
@Labrador: Kannst du mal bitte ein Bild mit verbauten Megahalems + Lüfter posten, wo man den Abstand zum Ram sehen kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

Wenns nur mit noctua Klammern realisierbar ist, wo bekommt man die her? Kann man die einzeln bestellen?

Wenn ich das Board bis nächste Woche nicht hab, dann wirds eben ein anderes....kein bock mehr auf die warterei....will endlich die hardware verbauen die schon seit einem monat hier rumliegt.

Hier hab mal schnell ein Bild im Case gemacht. Da siehst du wie nahe der Riegel am Lüfter sitzt. Der erste schwarze Slot ist völlig abgedeckt. Wenn man hier die Prolimatech Klammern dran macht bekommst du den RAM nicht mehr in den Slot.




 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Kunde!

Ihre, unter der o.g. Bestell-Nr. angefragte Ware, wurde so eben
dem Versand übergeben und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.


Wir Danken für Ihr Vertrauen und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Ihr F&M Team
ich habe es am 03.05.2010 bestellt für 316,98€+11,70€ (versand+nachname, weil ich en shop nicht kannte) :)
 
Das regt mich jetzt schon wieder auf...hab den mega shadow und dominator gts hier rumliegen. Aber die noctua klammern kann man nicht einzeln bestellen oder? Hab bei Caseking zumindest nichts gesehen....nur die prolimatech klammern hab ich einzeln gefunden...aber die hab ich ja oO
Naja zur not kann man den kühler ja auch horizontal einbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues beta bios 0534

Falls ihr Schwierigkeiten beim flashen via bios habt, einfach das Asus Update verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich habe mal eine frage.

ich habe gerade gelesen das das board keine 6dimm meiner arbeitspeicher unterstützt

ich habe die TR3X6G1600C8D

wieso ist das so? das heißt ich kann nie auf 12 gb erweitern?

*schlechtelaunebekomm*
 
Wo hast du das gelesen?

Meine werden laut Kompatibilitätsliste auch nicht unterstützt laufen aber trotzdem. ASUS prüft nicht alle DDR3 tripple Kits die es gibt, da es schlicht zu viele sind.

Gruss
 
oh.. aber das hat ja was mit der anzahl zutun.. da steht ja 2dimm 3dimm und 4 dimm werdne unterstüzt nur 6dimm nicht:(

hat das vllt mit der bauweise zutun? die sind ja genau so groß wie deine gtßs
 
Hi,
bist Du Dir auch sicher, dass Du beim richtigen MB nachgeschaut hast und nich die 3er der der Maximus Serie?

mfG Gucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh