wo hast du das denn bestellt?
meins geht heute per nachname raus!
wird das morgen wohl schon bei mir sein?
Bei internet.ch. Da bekomme ich die Ware jedesmal am nächsten Arbeitstag. Ist aber in der Schweiz, denn da wohne ich ja auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo hast du das denn bestellt?
meins geht heute per nachname raus!
wird das morgen wohl schon bei mir sein?
also ne tracking nr habe ich auch eben bekommen!
also ich muss uach sagen das das ein super shop ist!
wäre hammer wenn das morgen schon kommen würde!
ich bezweifel jetzt nur das das board in mein cm storm scout passt.. weil ich habe gerade nur so maximal 27.3 cm platz in der breite
Meins ist eben bei PC Tweaker versendet worden. Scheint ein guter Shop zu sein, geht rucki zucki bei denen. Kaum bestellt und schon versendet.
Mann das war ja fast noch spannender als bei den Fermis, endlich kann ich mein neues SLI System zusammenbauen.
@SoF
Ist ja auch kein richter Tower-Kühler und die Mushkin sind nicht hoch.
Man kann es jedenfalls mit Noctua oder Prolimatech und Kingston oder Trident
vergessen.
Das werde ich die Tage sehen...
Noctua + Dominator GT, mal sehen ob das passt...
Gruß
Christian
@SoF
Ist ja auch kein richter Tower-Kühler und die Mushkin sind nicht hoch.
Man kann es jedenfalls mit Noctua oder Prolimatech und Kingston oder Trident
vergessen.
Verschoben ins Sammelthread Unterforum
hmmm.... ich warte immer noch auf Ergebnisse vom neuen R3E, keiner postet hier was
@Labrador: Kannst du mal bitte ein Bild mit verbauten Megahalems + Lüfter posten, wo man den Abstand zum Ram sehen kann.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------
Wenns nur mit noctua Klammern realisierbar ist, wo bekommt man die her? Kann man die einzeln bestellen?
Wenn ich das Board bis nächste Woche nicht hab, dann wirds eben ein anderes....kein bock mehr auf die warterei....will endlich die hardware verbauen die schon seit einem monat hier rumliegt.
ich habe es am 03.05.2010 bestellt für 316,98€+11,70€ (versand+nachname, weil ich en shop nicht kannte)Sehr geehrter Kunde!
Ihre, unter der o.g. Bestell-Nr. angefragte Ware, wurde so eben
dem Versand übergeben und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Wir Danken für Ihr Vertrauen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Ihr F&M Team
Der Shop ist okay, ich hab da mal ein NT bestellt.ich habe es am 03.05.2010 bestellt für 316,98€+11,70€ (versand+nachname, weil ich en shop nicht kannte)