Maexi
Legende
ja die Halter passen. Ich meinte aber eher den Kühler selbst. Da der Wasserkühler für die Intel CPU gedacht ist, also eine komplett andere Wasserführung hat, als für AMD eigentlich nötig wäre. Aber soweit ich das beurteilen kann, scheint die Kühlung im Idle normal zu sein. Die Temperaturen-Anzeige springen zwischen 32 und 46°C hin und her. Die einzige konstante Anzeige liegt bei 60°C und ist die PCH. Der PCH Lüfter wird mir auch angezeigt und ist eine Katastrophe. Er läuft mit 1900-2400 im unteren Bereich, sobal aber Last anliegt dreht der dermaßen hoch auf und wird dabei auch sehr laut das dies kein Dauerzustand sein darf, das Teil ist extrem. Das Board würde ich nicht wieder kaufen. Selbst im Idle ohne Last, ist der Lüfter gut zu hören. Diese Geräusche kenne ich so nicht. Entweder habe ich ein Motagsmodell bekommen oder ich habe keine Ahnung, was leise bedeutet.
Dafür habe ich aber auch Glück. Meine VRM Temp. liegt bei 17°C was ja sehr kühl ist. Allerdings muss mein Cali Temperaturmesser nen Fehler haben, weil der zeigt mir eine Wassertemp. von 23°an.
Dafür habe ich aber auch Glück. Meine VRM Temp. liegt bei 17°C was ja sehr kühl ist. Allerdings muss mein Cali Temperaturmesser nen Fehler haben, weil der zeigt mir eine Wassertemp. von 23°an.