ASUS ROG Crosshair X670E Gene im Test: Das Mini-Apex für den Sockel AM5

Damit kannst du auch alles steuern, aber persönlich halte von den iCue Produkten und der Software nicht so viel. Die Software von Aquacomputer ist schon sehr nett, gerade wenn man noch eine Wasserkühlung am Start hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das Aqua Teil auch mit "Fan Control" steuern?
 
Keine Ahnung - wenn du die Aquasuite nicht nutzen willst, dann musst du auch kein Gerät von Aquacomputer kaufen, denn dann nimmst du dem Gesamtpaket einen sehr wichtigen Pluspunkt.

Dann solltest du vllt Alternativen suchen, aber da kann ich dir leider auch nicht helfen. :)
 
Hast du vielleicht schon zwangsweise irgendwelche Steuerungssoftware am laufen? Corsair iCue zum Beispiel? Würde dann versuchen mir dafür was zu holen.

Würde sich dann anbieten. Aber preislich ebensowenig attraktiv..

Edit: Nevermind, das wurde ja schon diskutiert.. :)
 
Nein habe nichts dergleichen.
 
Ein Gehäuse mit einem 5,25" Slot wäre noch eine Idee, dann geht es auch komplett ohne Software.. :d

Spaß beiseite, viel mehr als Corsair mit iCue und/oder Aquasuite bleibt vermutlich nicht über, wobei ich da nicht wirklich up to date bin.

Im Main hab ich alles per Aquacomputer gesteuert, im Zweiten per iCue. Gibt aber sicher noch Alternativen.
 
Hallo zusammen,

ich wollte mir in Kürze das X670E Gene von ASUS anschaffen.
Eine 8tb M.2 MP600 Pro von Corsair ist bereits vorhanden. Das Gene hat nur einem M.2 Steckplatz auf dem Mainboard (ich weiß: und noch weitere auf der Riser-Karte. Die möchte ich allerdings nicht benutzen).

Meine Frage:
Wird es thermische Probleme mit der M.2 geben? Schließlich überragt eine RTX 4090 den M.2 Slot. Schade, dass das nicht anders angeordnet ist (Steckplatz auf der Rückseite, oder sowas).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh