Hallo zusammen,
ich bestize seit Herbst 2014 einen G750 JS. Ich habe ebenfalls Hitzeprobleme. Habe jetzt nach einer Anleitung von YT den Laptop auseinander. Ich habe Akku, Laufwerk, Festplatte und Tastatur abgeschraubt. Habe mit einem Kompressor alles sauber gemacht.
Danach habe ich eine Maus und ein externe Tastatur angeschlossen und den PC hochgefahren. Klappte alles wunderbar hätte theoretisch GTA5 spielen können. Hab dann mit AIDA 64 einen Systemstabilitätscheck laufen lassen. Trotzdem wurde der Prozessor noch 95° warm.
Da dachte ich dann, ich schraube das Mainboard auseinander. Ich merkte aber, nachdem ich das wlan Modul, Soundausgabe und Strombuchse abmontiert habeund die "CR-MB", "HDD-MB", "USB-MB" Verbindung getrennt hatte, dass ich wahrscheinlich nicht mehr zurückkomme, wenn ich noch mehr demontiere. Daraufhin habe ich alles vermeintlich wieder zurückgebaut. Wenn ich den Laptop jetzt anmache, kommt sofort das BIOS und es wird auch immer nur das BIOS geladen. Bitte helft mir. Die 95° sind jetzt auch quasi egal. Ich brauche den Laptop.
thx
TigerII1989