Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Bucht!
meine kam grad an .... leider war die der Karton bereits schon mal geöffnet ("Siegel" war verknittert) und im Inneren hatte der Kunststoff Wischspuren.
Ausprobiert hab ich die Karte nicht, warte zuerst auf die Antwort von CSL, denn es stand ja: "Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung", was so nicht gegeben war bei mir.
Muss ja nix Schlechtes bedeuten, erstmal abwarten
vorhin warens noch 336...
Der erste hat seine Karte offensichtlich schon erhalten.
Asus MATRIX-GTX780TI-P-3GD5 (3072MB) für 444
Mal abwarten was die anderen so sagen...
vorhin warens noch 336...
und ich hab mir erst vor paar tagen ne gebrauchte kingping geholt....
hmmm....
Wer sagt dir das und wie kommst du da drauf?
Vergleich mal die Platinen die Kingpin ist zudem selektiert .
Kostet halt fast doppelt soviel :-D
Ich hab die Kingpin gebraucht aber mit Restgarantie OVP und vor allem mit nem EK WAKÜKühler für 600€ bekommen...
Eigentlich wollte ich ja auf die neue Serie warten aber dann kam das Angebot und ich konnte nicht anders...
Aber die Matrix für den Preis... Oh man eigentlich wollte ich mir jetzt bald den Asus PG278q kaufen aber die Matrix könnte ich bei dem Preis in meinem Wohnzimmerrechner gebrauchen und gegen meine asus 280x dc2 tauschen die ich ja dann auch noch verkaufen könnte.... hmm...
Find das Angebot der ASUS Karte momentan auch sehr reizvoll, aber bin am überlegen wieviel das Netzteil bei der Karte leisten sollte. Ich habe momentan ein 450W Corsair (HX 450) Netzteil und ansonsten einen i5 4670k CPU und den üblichen Rest halt noch dazu. Was meint ihr, sollte die Leistung ausreichen für die ASUS Matrix Platinum 780 ti?
Find das Angebot der ASUS Karte momentan auch sehr reizvoll, aber bin am überlegen wieviel das Netzteil bei der Karte leisten sollte. Ich habe momentan ein 450W Corsair (HX 450) Netzteil und ansonsten einen i5 4670k CPU und den üblichen Rest halt noch dazu. Was meint ihr, sollte die Leistung ausreichen für die ASUS Matrix Platinum 780 ti?