Hallo ich habe mir einen neuen Pc zusammen gebaut.
Das sind meine Komponenten:
Motherboard: Asus Rog Maximus IX Formula
CPU: I7 7700K
CPU Kühler: Be Quiet Dark Rock Advanced C1
Ram: Corsair Vengeance RGB
Grafikkarte: ASUS GeForce GTX 1080Ti ROG Strix OC 11GB
SSD: Samsung M2 960 EVO 250 GB
Netzteil: 850 Watt Corsair HX Series HX850M Modular 80+ Platinum
Nun wollte ich Windows 10 Installieren.Das klappte auch aber,nach dem Booten bleibt er hängen.
Monitor hat nur schwarzes Bild und es kommt auch kein Piepton nachdem,Neubooten.
Bios Update hatte ich schon vorher,auf die neueste Version gemacht und das war ok.
Woran könnte es liegen?Muss ich im Bios noch was einstellen?Oder ist das Motherboard vielleicht defekt?
Der Fehler mit dem nicht booten ist nicht immer.Wenn ich den PC Komplett ausschalte am Power Knopf und dann wieder einschalte bootet er wieder.Nur wenn ich dann ins Bios gehe und dann wieder raus Hängt er wieder beim booten.Manchmal hängt er auch gleich beim Kaltstart.Meistens aber beim Neustarten.
Vielleicht hat ja einer hilfreiche Tipps was ich machen kann.
Danke schon mal für alle die mir Antworten.
Das sind meine Komponenten:
Motherboard: Asus Rog Maximus IX Formula
CPU: I7 7700K
CPU Kühler: Be Quiet Dark Rock Advanced C1
Ram: Corsair Vengeance RGB
Grafikkarte: ASUS GeForce GTX 1080Ti ROG Strix OC 11GB
SSD: Samsung M2 960 EVO 250 GB
Netzteil: 850 Watt Corsair HX Series HX850M Modular 80+ Platinum
Nun wollte ich Windows 10 Installieren.Das klappte auch aber,nach dem Booten bleibt er hängen.
Monitor hat nur schwarzes Bild und es kommt auch kein Piepton nachdem,Neubooten.
Bios Update hatte ich schon vorher,auf die neueste Version gemacht und das war ok.
Woran könnte es liegen?Muss ich im Bios noch was einstellen?Oder ist das Motherboard vielleicht defekt?
Der Fehler mit dem nicht booten ist nicht immer.Wenn ich den PC Komplett ausschalte am Power Knopf und dann wieder einschalte bootet er wieder.Nur wenn ich dann ins Bios gehe und dann wieder raus Hängt er wieder beim booten.Manchmal hängt er auch gleich beim Kaltstart.Meistens aber beim Neustarten.
Vielleicht hat ja einer hilfreiche Tipps was ich machen kann.
Danke schon mal für alle die mir Antworten.