ASUS ROG Swift desaster :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flausn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
15
hi, leude habe nur probleme mit dem monitor. gestern habe ich einen bekommen durch einen rma tausch der nicht zu gebrauchen ist. nur schlieren grau wird zu gelb. luete kauft euch blos nicht diesen schrott von asus. nie wieder rog das ist der letzte dreck. :wall:mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Probleme beim Swift sollen wirklich generell heftig sein, allerdings finde ich da gibts schon genug Threads drüber!
 
Der 1. April ist doch gestern gewesen :hmm:

ja das dachte ich mir gestern auch als ich ihn angeschlossen habe nach 10 sekunden musste ich schon fast weinen...gleich wieder rma und zurück...mal sehen wieviel rmas es braucht wenns sein muss mache ich 30 davon. asus soll dafür bezahlen was sie für schrott fabrizieren.
 
Die Probleme beim Swift sollen wirklich generell heftig sein, allerdings finde ich da gibts schon genug Threads drüber!

Ich weiss, aber wie Du schon sagst, gibt es dafür genug Threads, und auch dort hat der Troll schon geflamed.

Einen neuen Thread hierfür aufzumachen ist irgendwie :stupid:

asus soll dafür bezahlen was sie für schrott fabrizieren.

Wer hat dafür bezahlt? Du :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen nach 10 rmas wird da nicht mehr viel hängen bleiben ^^. und ich flame und du beleidigst mich ? du bist ein ganz netter.
 
wow, wieder mal jemand der das forum zum flamen entdeckt nachdem er 'angeblich/vielleicht/eventuell' 4 mal rma mit einem 800€ monitor durchgeführt hat, ich bin beeindruckt und orientiere mich beim einkauf defenetiv an solchen threads!!!!111111111 :fresse2:
 
angeblich ? glaub was du willst. ist schon klar das jemand sich aufregt obwohl alles passt warum sollte ich das machen ? der erste monitor war ok bis auf das schwarz und das plötzlich skallierungsprobleme auftraten glaub es oder nicht. es ist der 4. willst du die seriennummern falls du mir nicht glaubst oder die rma vorgänge . Asus ist schrott.
 
De Swift ist der beste Monitor, den ich je gehabt habe.. läuft seit einem halben Jahr perfekt..

..und nun? :fresse:
 
warts ab ^^ das wird schon noch .^^

- - - Updated - - -

und er ist es nicht ^^ vergleich mal das schwarz mit einem neuen rog swift^^ lol hahahahahahhahahahahahahahahah^^
 
bitte sammelthread nutzen oder im herstellerforum von asus hier im forum melden.
dieses thread hat aber scheinbar ausser seinen unmut olatz verschaffen keinen weiteren sinn -> zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh