KaiKrebs
Enthusiast
- Mitglied seit
- 02.06.2004
- Beiträge
- 1.266
So, nun hat es meinen erwischt. War vorhin auf dem Desktop und von einer zur anderen Sekunde spuckt er Bildfehler aus.
Sieht aus wie ein "vertical interlaced modus" + die Schrift ist fisselig und unscharf.
Habe alles ausprobiert: Anderes Kabel, Stromzufuhr getrennt,Werkseinstellung, Treiber neu installiert und zu guter Letzt einen anderen PC angeschlossen.
Mit dem Fazit dass es definitiv der Monitor ist...juhu...
Nachtrag:
Ist schon komisch, wenn man länger drauf guckt dann ist es recht schnell gar nicht mehr so störend.
Wenn man dann allerdings nach ein paar stunden das Bild sieht, springen einen die Streifen nur so ins Gesicht.
Wollte nur kurz ergänzen das auch dieses Flackern zu sehen ist, tritt willkürlich auf und das auch im 2D, also nicht auf G-Sync beschränkt.
Habe den Direktaustausch über Asus in die Wege geleitet, im Zentrallager haben sie z. Z. natürlich keinen vorrätig.
Bin mir gerade auch unsicher wie gut es generell ist direkt über den Hersteller zu gehen.
Werde nachher Alternate anrufen und fragen was passiert wenn ich die "hintergehe".
Kann mir gut vorstellen das ich dann meine Ansprüche/Rechte denen gegenüber in die Tonne treten kann.
Sieht aus wie ein "vertical interlaced modus" + die Schrift ist fisselig und unscharf.
Habe alles ausprobiert: Anderes Kabel, Stromzufuhr getrennt,Werkseinstellung, Treiber neu installiert und zu guter Letzt einen anderen PC angeschlossen.
Mit dem Fazit dass es definitiv der Monitor ist...juhu...
Nachtrag:
Ist schon komisch, wenn man länger drauf guckt dann ist es recht schnell gar nicht mehr so störend.
Wenn man dann allerdings nach ein paar stunden das Bild sieht, springen einen die Streifen nur so ins Gesicht.
Wollte nur kurz ergänzen das auch dieses Flackern zu sehen ist, tritt willkürlich auf und das auch im 2D, also nicht auf G-Sync beschränkt.
Habe den Direktaustausch über Asus in die Wege geleitet, im Zentrallager haben sie z. Z. natürlich keinen vorrätig.
Bin mir gerade auch unsicher wie gut es generell ist direkt über den Hersteller zu gehen.
Werde nachher Alternate anrufen und fragen was passiert wenn ich die "hintergehe".
Kann mir gut vorstellen das ich dann meine Ansprüche/Rechte denen gegenüber in die Tonne treten kann.
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