HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube ich nicht das du damit hin kommst.
für den Preis würd ich ihn nehmen; freu mich draufBei der ASUS CES-Präsentation ist der Monitor bei etwas über 1000€ in der Übersicht gewesen. Denke mal es werden so um die 1.100 bis 1.200€
Bei der ASUS CES-Präsentation ist der Monitor bei etwas über 1000€ in der Übersicht gewesen. Denke mal es werden so um die 1.100 bis 1.200€
Ich denke auch, dass das ziemlich unrealistisch ist mit den 1200 €. Was kostete der PG27UQ? 2500+?Uns auf was beläuft sich denn der US Dollar Preis ? MSRP aus USA sind Netto Preisen, da kommt noch die VAT drauf, bzw. Einfuhrumsatzsteuer.
Vielleicht ganz am Anfang.Was kostete der PG27UQ? 2500+?
Hä? Gleiche Preisrange, also 2.500EUR+, für den PG349Q? Die Hälfte war Maximum. Und das auch erst, als er nicht mehr aktuell war. Kuckst Du:Selbst mein PG349Q hatte sich in der Preisrange bewegt.
Ich denke auch, dass das ziemlich unrealistisch ist mit den 1200 €. Was kostete der PG27UQ? 2500+?
Gut, war mit G-Sync, aber trotzdem. Selbst mein PG349Q hatte sich in der Preisrange bewegt. Und das war nur UWQHD.
Also: Ergebnis, der PG32UQ wird wohl doch erst bei 1.200€ Plus X aufschlagen. Ist schon eine echte Stange Geld.
vermute auch, dass es erst Q2 2021 was werden wird; naja, cyberpunk rennt ja nicht weg und vielleicht gibts dann auch die 3090 ein wenig günstigerDa meine XG279Q-Order von Amazon freundlicherweise gecancelt wurde und Computeruniverse dreisterweise meint, 899 € seien ein akzeptabler Preis dafür, dachte ich, ich starte spaßeshalber mal mit einem ETA für eine tatsächliche Verfügbarkeit auf dem deutschen Markt für den PG32UQ:
Juli 2021.
Was denkt ihr?
Wer weiß das schon. ACER hat letztes Jahr auch einen 32Zoll 4k und 120 oder 144Hz Monitor vorgestellt, der g-sync kompatibel sein soll, der ist bis heute nicht verfügbar.
Vielleicht ist es jetzt, wo auch hdmi 2.1 mehr vermarktet werden kann besser, aber ich würde vor dem Sommer auch nicht mit dem Monitor rechnen.
48 Zoll sind für einen Monitor auf einem Schreibtisch, andem ich auch arbeite und den Monitor nutze doch etwas groß.
Aber generell sind 4k 32Zoll und G-Sync doch etwas selten.