^^ Ich hab ja schon überlegt mir einfach den Lenovo G27q zu holen.
Aber da gibts 2Prob.
1.spricht der Kontrast und Schaltzeiten beim Lenovo für NanoIPS was ich nicht vertrage.
2.Hab ich mich an 32"UHD,144Hz schon fest gefahren.^^
Wie gesagt .. als übergang bis eben vernünftige 32" 4K 144hz da sind die du haben möchtest.
Auch wenn Stagefire anderer Meinung ist, Oled für Dauergebrauch würde ich mich ohne entsprechende Garantie nicht trauen.
Nich nur ich .... man muss sich halt etwas anpassen und es nich übertreiben ... mehr is das nich.
Das is wie mit nem Ferrarie .. den fährt man auch nich dauernt auf 300 Km/h
Warum verträgst du kein Nano IPS? Ich habe da mal von einem Kollegen von gehört. Der meinte ihm täten nach kurzer Zeit die Augen weg.
Ging zwar an Blood .. aber ich geb da auch mal mein Senf zu.
Ich hatte damals vor meinem BenQ im Jahre 2012 auch mal die Freude IPS zu erleben... und man ... das ging für mich auch nicht.
Das war noch ein 16:10 Monitor von Dell.
Das Bild sah bei weissem Hintergrund so aus als würden da lauter Fettflecken drauf sein so am glitzern war das ( IPS Glow )
und das hat meine Augen angestrengt da drauf zu gucken weil alles am Glitzern war.
Farblich war IPS damals aber auch schon ziemlich Gut ( wie gesagt das war 2012 bevor ich den OLED hatte 😜 ) aber für damals
und von TN kommend war IPS schon der Shit für mich ... und dann auch noch 16:10 wo man eben mehr höhe hatte als bei 16:9 Heutzutage,
Aber wegen dem Glitzern die Augenschmerzen verursachten ging der dann zurück und ich holte mir den BenQ mit TN Panel... war halt 3D Vision
hochzeit und wollte das dann haben.
Also IPS kommt bei mir Gemischt an.