Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das auf Bildern einigermaßen naturgetreu abzulichten ist nicht einfach. Falls du nen IPS hast kannst dus ja mal ausprobieren.
Falls dich das auch wenns dezent vorhanden ist stört brauchst du dir den Monitor nicht holen, mich persönlich hat das bisher 0 gestört und ist mir höchstens mal bei irgendwelchen schwarzen Ladebildschirmen aufgefallen.
Außerdem sollte man evtl. auch noch bedenken, dass man bei dem riesen Bildschirm in Shootern nicht allzuviel Zeit damit verbringt die Ecken zu bestaunen, sondern die meistens im peripheren Sichtfeld liegen. ^^
Hab mich jetzt mal in dem Thread hier durchgewühlt und das hier gefunden.
Klick
Ist ja wirklich nicht ohne und für mich ein No Go da es bei mir zudem sehr dunkel ist. Echt schade das die nichts vernünftiges auf die Reihe kriegen. VA ist zu langsam, IPS hat wie man sieht sehr gravierenden Nachteile und 8bit TN hat nicht ganz so schöne Farben dafür eben Reaktionsschnell und keine hellen Ecken usw... Ist echt zum Mäuse melken wenn man einen Monitor 32 Zoll aufwärts sucht mit mehr als 60 Hertz, Gsync oder auch Freesync... Bei letzteres müsste ich dann auf Vega umsatteln...
ich glaub du verwechselst da einiges:
also PiP modus kann der nicht, das können nur wenige monitore, und die sind keine gaming monitore. aber du kannst dir nat. software besorgen, die dir den 3440*1440 desktop in einzelne bereiche zerlegen und in jedem bereich kannst dann vordefinieren, was da sein soll, zB excel sheet hier, word dort, youtube links unten, netflix rechts oben etc...
DP1.2 vs 1.4 ist egal bei dem monitor, da er eh nur 3440x1440x 100 Hz maximal kann, DP1.4 bräuchtest nur für 120Hz@4K und mehr, bzw. evtl auch für HDCP2.2, und auch das ist nur für UHD Blurays interessant, und die wirst dir wohl sicher nicht auf 1440p@34" anschauen wollen.
ob 100 Hz für dich reichen, musste selber rausfinden, ich hab beides: 165Hz Gsync 16:9 1440p und 100Hz 21:9 Gsync, für meine spiele reichen 100 Hz, obwohl shooter auf 165Hz noch eine spur sahniger sind, aber dafür halt "nur 16:9" blickfeld. ja 100 Hz hast auch im desktopbetrieb. Und noch was: für VR, also virtual reality brillen, wie rift occulus oder HTC vive, ist die Hz zahl des monitors uninteressant, du hängst diese VR brillen ja direkt an die Grafikkarte an, und die werden dann auch als solche erkannt und du stellst dann die jeweilige auflösung und hz der brille ein, der monitor an DP ist irrelevant. ich glaub du verwechselt da 3D vision von nvidia, oder eben stereoskopisches 3D, mit VR. bei 3D vision ist nat. der monitor mit mind 120 Hz notwendig, aber es gibt fast nur noch gebraucht welche...
@hayman: ich habe beim ändern meiner Verkabelung unterm Tisch auch bemerkt, dass das Netzteil klackert.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Tauscht das ASUS auch einzeln aus. Besser gefragt wenn alle so mies sind, gibt es da alternative?
Asus PG348Q - Netzteil
Mein Netzteil wurde ohne Probleme "getauscht" (ich musste das alte nicht hinschicken, sollte es bitte entsorgen)...
https://m.youtube.com/watch?v=sUR9VF3k5Rg
Ich fand das so geil das ich es mir bestellen musste. Liegt aktuell beim Zoll, werde später berichten .
habe die Info, dass es 90 Tage dauern kann.