Serialkiller
Enthusiast
kann mir jemand sagen wo man noch ASUS monitor treiber her bekommt wenn man die CD nicht mehr hat? Warum ASUS diese nicht zum download anbietet wissen wohl auch nur die...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir jemand sagen wo man noch ASUS monitor treiber her bekommt wenn man die CD nicht mehr hat? Warum ASUS diese nicht zum download anbietet wissen wohl auch nur die...
Ich hab den Bildschirm auch seit Donnerstag. Wenn jemand die CD unbedingt noch benötigt, könnte ich ein ISO File davon erzeugen...
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Servus Leute,
habe den Monitor seit Januar im Einsatz und bin begeistert.
Hätte gerne die Hilfe von paar Experten:
Könnte mir jemand die besten Settings sagen? Benutze den Monitor momentan auf FPS Mode ohne Veränderungen.
Ist es in irgendeiner Weise schädlich für den Monitor wenn er immer auf 100hz läuft?
Wäre jemand so nett und macht nen Upload der Treiber CD? Habe leider kein Laufwerk
Falls ihr sonst irgendwelche Tipps habt nur her damit. Betrieben wird das ganze von einer MSI 1080 8G.
Danke für eure Zeit.
Da habe ich meine Einstellungen her und bin begeistert...und bei mir läuft er immer auf 100Hz...
Asus ROG Swift PG348Q Review - TFTCentral
einfach immer und überall 100 Hz einstellen, also Desktop, Treiber und Monitor
dann muss er auch nicht rumswitchen
So, sehr schön. Keine Pixelfehler und leichten Glow würde ich sagen was man aber selbst in so Spielen wie Doom nicht wahr nimmt, auch jetzt Nachts nicht. Das sieht man nur bei einem komplett schwarzen Bildschirm. Ich persönlich kann damit leben obwohl ich relativ empfindlich bin bei sowas. Doom, Killing Floor sieht echt super aus. Absolut kein Vergleich zu meinem alten Dell mit TN.
Zu den Farben. Out of the Box ist der Monitor schon der Hammer. Absolut geiles Bild und Top Farben, man muss eigentlich nichts mehr einstellen. Der Monitor ist sehr Reaktionsschnell und schliert auch nicht... Overdrive ist auf normal. Bin echt positiv überrascht. Bei Extreme gibt es leichtes Corona... Normal reicht aber vollkommen aus finde ich. Hier gibt es auch keine Überschwinger. Zum Thema Gsync und Reaktionszeit. Ich habe gewechselt von einem Dell S2716DG mit 144 Hertz der auch schon Gsync hatte wohlgemerkt. Ich kann bei 100 Hertz von diesem Asus keinen Unterschied fest stellen zu meinem Dell mit TN Panel. Der Monitor ist auch für sehr sehr schnelle Shooter bestens geeignet. Also der absolute Wahnsinn. Man sieht einfach viel mehr und die Gegner dadurch sehr viel früher von der Seite. Das ist ein super Vorteil...
Auch mit nur 60 oder 70 FPS je nach Engine wirkt das ganze dank Gsync immer noch super flüssig. Wenn man Glück hat und ein gutes Panel erwischt kann ich den Monitor wirklich weiter empfehlen. Hätte ich nicht gedacht aber das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht von TN zu IPS...