captn1ko
Enthusiast
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mal wieder was von meinem defekten Gerät wo die Tasten am Display nicht mehr gehen...
1. Austauschgerät: ohne Styroporhülle in den Karton geschmissen. Displayrahmen beschädigt und Gerät fiept bei 100Hz bei sehr deutlichen Scanlines. Ging wieder zurück
2. Austauschgerät: dieses mal mit Styropor... aber in Einzelstücken. Die Styroporhülle rieselte in kleinen Stücken aus dem Karton. Das Display habe ich ungetestet wieder zurückgeschickt weil im Gehäuse 2 Schrauben lose herumgekullert sind.
-> Mail an Asus Support mit den Erfahrungen der 2 Austausgeräte. Als Antwort sollte ich Bilder vom beschädigten Gerät schicken und sie würden alles an die QS Abteilung im Versand/ Reparaturzentrum weiter leiten.
3. Austauschgerät: original verpacktes Neugerät. Keine Mängel, kein Fiepen, leichtes Bleeding... warum nicht gleich so. Aber immerhin scheint die Beschwerde was gebracht zu haben.
1. Austauschgerät: ohne Styroporhülle in den Karton geschmissen. Displayrahmen beschädigt und Gerät fiept bei 100Hz bei sehr deutlichen Scanlines. Ging wieder zurück
2. Austauschgerät: dieses mal mit Styropor... aber in Einzelstücken. Die Styroporhülle rieselte in kleinen Stücken aus dem Karton. Das Display habe ich ungetestet wieder zurückgeschickt weil im Gehäuse 2 Schrauben lose herumgekullert sind.
-> Mail an Asus Support mit den Erfahrungen der 2 Austausgeräte. Als Antwort sollte ich Bilder vom beschädigten Gerät schicken und sie würden alles an die QS Abteilung im Versand/ Reparaturzentrum weiter leiten.
3. Austauschgerät: original verpacktes Neugerät. Keine Mängel, kein Fiepen, leichtes Bleeding... warum nicht gleich so. Aber immerhin scheint die Beschwerde was gebracht zu haben.