HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst dir doch eh nicht leisten, was für ein DulliVA-Panel ... sagt schon alles ... für die Tonne!
finde das teil irgendwie unpassend.
als monitor zu groß, als tv zu klein. also ist das ding entweder fürkleine zimmer gedacht wo so ein 43er als tv ausreichen würde oder für überdimensionale Schreibtisch Setups was aussieht wie Hund zumal das ding einfach so weit weg hängen müsste wegen nacken und so.
so hier ist der post richtig. im corona sammler hat net so ganz gepasst lol
HPX27i schnell und guter Kontrast für ein IPS, es tut sich zumindest waskannst dir doch eh nicht leisten, was für ein Dulli
Blödsinn, ich habe mir nen LG C9 55 Zoll auf den Schreibtisch geknallt weil mir die Monitore einfach zu teuer und überzogen sind für das was sie können. Es war am Anfang wirklich mega groß, das aber nur weil es ungewohnt war, jetzt nach 2 Wochen finde ich es einfach nur noch geil und bin froh das ich es gemacht habe. Ich fühle mich als wenn ich mitten im Spiel bin und bei Rennspielen ist es der Hammer, das muss jeder für sich selbst wissen was ihm gefällt. Generell zu sagen das es nichts ist zum zocken und vorurteile zu übertragen finde ich nicht sinnvoll, da sowas jeder anders empfindet und erstmal ausprobieren sollte.
MfG 😜
umgekehrt genauso man kann erst wissen wie lahm ein va panel ist wenn man es ausgetestet hat.Ich denke das der 48er Oled in der bewegungsschärfe bei 120hz einfach unerreicht sein wird.
bin echt gespannt und möchte so ein teil dann mal life sehen.
Ja natürlich braucht man dafür einen Vergleich. ich habe ja wie schon erwähnt den Benq XL2720Z Zowie hier und der ist schon sensationell krass schnell.umgekehrt genauso man kann erst wissen wie lahm ein va panel ist wenn man es ausgetestet hat.
Du bist doch ein Dulli, für den Preis ist der ASUS ROG Swift PG43UQ ein echter Schnapper mit GSYNC du hast einfach keine Ahnung. In der größe ist IPS nicht so einach du kleiner Dulli.HPX27i schnell und guter Kontrast für ein IPS, es tut sich zumindest was
HP X27i im Test: Preiswerte WQHD-Alternative
Mit dem HP X27i haben wir einen WQHD-Gaming-Monitor mit 144 Hertz und 27 Zoll großem IPS-Panel getestet. Kann er sich von zahlreichen Mitbewerbern abheben?www.pcgameshardware.de
iagonale 64.5"/163.8cm Auflösung 3840x2160, 16:9, 68dpi Helligkeit 750cd/m² (typisch), 1.000cd/m² (HDR) Kontrast 4.000:1 (statisch), keine Angabe (dynamisch) Reaktionszeit 4ms (GtG), keine Angabe (MPRT) Blickwinkel 178°/178° Panel VA (AMVA), DisplayHDR 1000, Ultra HD Premium, Quantum-Dot Panel-Hersteller AU Optronics Form gerade Beschichtung matt (non-glare) Hintergrundbeleuchtung Blue-LED, flicker-free, Blaulichtfilter, Full Array Local Dimming (384 Zonen) Farbtiefe 8bit (16.8 Mio. Farben) FRC Nein (8bit nativ) Farbraum keine Angabe (sRGB), keine Angabe (Adobe RGB), 95% (DCI-P3), keine Angabe (REC 709) Bildwiederholfrequenz 144Hz Variable Synchronisierung NVIDIA G-Sync Ultimate (1-144Hz via DisplayPort) Signalfrequenz 255-255kHz (horizontal), 1-144Hz (vertikal) Anschlüsse 4x HDMI 2.0, 1x DisplayPort 1.4 Weitere Anschlüsse 1x Toslink USB-Hub Out 2x USB-A 3.0 USB-Hub In 1x USB-B 3.0 Audio Lautsprecher (15W) Ergonomie N/A (Höhe), N/A (Pivot), N/A (Drehung), N/A (Neigung) Farbe schwarz (Rahmen), schwarz (Leiste), schwarz (Standfuß) VESA 400x400 (frei) Leistungsaufnahme keine Angabe (maximal), 127W (typisch), keine Angabe (Energielabel), 0.5W (Standby) Jahresverbrauch 185.42kWh Energieeffizienzklasse A Stromversorgung AC-In Screen-to-Body-Ratio 91.7% (berechnet) Abmessungen (BxHxT) 1448x947x390mm (mit Standfuß), 1448x864x87mm (ohne Standfuß) Gewicht 36.80kg (mit Standfuß), keine Angabe (ohne Standfuß) Besonderheiten Slim Bezel, mechanische Tasten mit Steuerkreuz, Sicherheitsschloss (Kensington), Beleuchtung im Standfuß (RGB), Lüfter, NVIDIA BFGD (Big Format Gaming Display) Herstellergarantie drei Jahre (Pickup&Return) Gelistet seit 09.09.2019, 09:52
Machst du dir da keine Gedanken wegen Burn In?