sorry für die späte Antwort, hab ne dicke Erkältung und bin nicht wirklich zu viel gekommen.
Also bei mir gibts auch den An-Aus-An Bug, aber nur einmal, dann läuft der Rechner, d.h. beim Einschalten geht der PC an, geht kurz danach wieder aus und startet dann ganz normal und bleibt dann auch an, damit kann ich aber leben, das passiert ja nur einmal am Tag. Ausserdem hab ich n "CPU FAN ERROR" obwohl alles diesbezgl. abgeschaltet ist (wegen WaKü) hab jetzt vom Netzteil den Stecker für die Lüfterüberwachung drangesteckt damit erstmal Ruhe ist.
16GB laufen auf dem Board auch ohne Probleme, allerdings momentan "nur" mit 1333, sobald ich höher gehe gibts beim Booten n Bluescreen (obwohl die Module 1600er sind) mal sehen ob ich das noch hinbekomme. Ansonsten bin ich echt erstaunt wie kühl der 2600K bleibt, momentan bin ich bei 4,4 GHz und das Ding ist nicht mal annähernd so warm geworden wie vorher mein Q9650 bei 4,2 GHz.
Jetzt gehts ans austesten wie hoch es bei vertretbaren Temperaturen und Spannungen geht
Tante Edit sagt: 1600 MHz geht beim Speicher auch einwandfrei, CPU läuft im Moment stabil bei 4.6 GHz allerdings muß ich jetzt anfangen die CPU Spannung zu begrenzen