Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du, ich wollte genau das gleiche schreiben, da ich auch grad bei Alternate unterwegs war...Beim HERO steht: "Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig". Nicht, dass die da was verwechselt haben mit der Aussage bis zu 200 MBs eingetroffen..
5950x als UVP bei gh.de ???Ja ich denke schon, dass es aufwärts gehen wird irgendwann!
Ich hab immerhin auch nen 5950x zu UVP und ne 3090Strix OC zu UVP bekommen.
Beides über täglich 100mal f5 auf Geizhals drücken!
Das Zeuch kommt irgendwann in Handel. Beim Dark Hero ist es nur kurios, weil es eben nicht wirklich released ist. Manche es aber schon haben. Ich denke einfach, dass da die Produktion noch gar nicht so wirklich auf Vollgas läuft. Das Board ist ja noch nichtmal als existent im eigenen Shop gelistet. Während alle anderen Boards ja drin ist. Mit mehrmals täglich grün, allerdings meist nur für wenige Minuten.
Wenn an der Theorie, dass Express bevorzugt behandelt wird etwas dran ist, könnte das vielleicht darauf hinweisen, dass das Kontingent ausgeschöpft ist. 🤷♂️Bin mal auf erneut bestellen gegangen, habe weder bei PP noch dem normalen Bezahlvorgang den Expressversand zur Auswahl.
Asus ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO X570 - Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins.
Wie gesagt B2C und Abholung und Express sind bevorzugt daher werden diese in Zukunft bei vielen Artikeln eingeschränkt um den eigenen Endkunden eine Faire Chance zu geben so wurde es uns gesagt.
Tja, wenn Alternate transparenter handeln würde wäre ein erster Schritt. Desweiteren bekommt man nur noch bis morgen die Cashback Aktion, wenn man sich z.B. für ein normales Hero entscheiden sollte. Aber auch das will ja bezahlt werden. Daher wäre eine Aussage seitens Alternate: nein, du warst leider nicht in der Liste und bekommst kein Dark Hero. Und die nächste Lieferung kommt erst in 2 Wochen schon hilfreich.Position 31? Ohweia ...
Will nicht wissen, was die für einen Arbeitsaufwand haben weil andauernd jemand anruft, wartet doch bis Montag ab. Dann ist sehr klar, wer was bekommt und wer nicht. Denke mal wenn die wirklich gestern Lieferungen erhalten haben, werden die heute und MOntag bearbeitet.
Sry,den Bock hat Alternate geschossen und die müssen das jetzt ausbaden.Position 31? Ohweia ...
Will nicht wissen, was die für einen Arbeitsaufwand haben weil andauernd jemand anruft...
Das sehe ich grundsätzlich gar nicht als Problem, zumal ja klar dabei stand dass die Boards nur vorbestellt sind.Am Ende hat Alternate ja selber schuld, wenn sie Boards verkaufen die sie noch nicht einmal haben und mehr Boards verkaufen, als sie überhaupt bekommen