ASUS stellt das ROG Crosshair VIII Dark Hero und ROG Strix B550-XE Gaming (Wi-Fi) vor

konnte jemand etwas neues zum Release Datum finden von dem

ROG Crosshair VIII Dark Hero ?​

Die Zeichen verdichten sich auf Mitte nächster Woche (mehrere europäische Shops hatten den 11.11. als Lieferdatum angegeben).

1604828501458.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Mid next week." Das hätte ja was. Dann darf ich mich auf einen Ryzen-November freuen und meinen 4770K in Rente schicken?!

das wird warscheinlich eh sofort ausverkauft sein^^
aber ich versuche auch mein glück, bis 500€ bin ich bereit zu zahlen, ansonsten behalte ich mein X570 ROG STRIX

ja so ist es leider!
habe mir grade ein Dark Hero bei einen Österreichischen Händler für 499€ vorbestellt
Ich denke das es in Deutschland dann so um die 470€ kosten wird!

Screenshot 2020-11-08 215057.png

Da hast du ja Glück! Ich habe es noch nirgends zum Vorbestellen gefunden.
Aber wenn es da für die Händler weitgehend ein NDA gibt, so bin ich gewillt noch ein paar Tage bis Mitte der kommenden Woche zu warten.

Danke, ich wohne in DE. Also lieber nicht dort ordern. Wie gesagt, ich warte mal bis Mittwoch...

Anfangs wars bei beiden Händlern für ~475 € drin, hatte gehofft dass es Platzhalter ist aber die Erhöhung auf 499 € spricht eher dagegen... :poop:

Erst GPU, dann CPU und nun beim Mainboard ein Kampf eins zu bekommen. :d War auch schon mal angenehmer ;)

Wenn ich das richtig sehe lohnt sich das Warten auf das b550 der ja nicht wirklich. Die VRM auf dem normalen E sind ja schon absolut Sahne, da wird die heatpipe und der Sprung von 70 auf 90A Powerstages den Braten nun auch nicht mehr Fett machen. Und der VRM Lüfter ist auch mein bissl unsinnig...

Yeah - gute Nachrichten für die Proshop-Vorbesteller. Habe eben folgendes entdeckt:

1604991186586.png

Jetzt muss es nur noch verschickt werden - kann es kaum erwarten!

Also sollte die Woche endlich auch bei Shops eine Listung kommen. Dann muss man nur hoffen eins abzubekommen :d

Yeah - gute Nachrichten für die Proshop-Vorbesteller. Habe eben folgendes entdeckt:

Anhang anzeigen 547896
Jetzt muss es nur noch verschickt werden - kann es kaum erwarten!

Da hast Du aber Schwein gehabt. ich bekomme das gerade niergends als Verfügbar angezeigt. Wie war denn der Preis?

Der Preis lag bei 499,90€. Verschickt ist es allerdings noch nicht. Da Proshop aber scheinbar bereits welche bekommen hat, rechne ich damit, dass der Verkauf auch von anderen Händlern zeitnah beginnen sollte.

Also ich hab eben mit einen Shop telefoniert, bei dem ich die Aussage bekam, man habe von ASUS auf Nachfrage keine Angaben zum Liefertermin bekommen und rechne dieses Jahr nicht mehr damit. :unsure:

Ich bin wirklich mal gespannt, was jetzt zutrifft. Wenn es die nächsten Tage tatsächlich aufschlägt, werde ich mich auf jeden Fall sicher nicht beschweren.

Ich habe gestern vom ROG Team auf Facebook ne Nachricht erhalten.

Anhänge

• ASUS.png
    ASUS.png
    316,9 KB · Aufrufe: 192
Wir freuen uns glaube ich alle schon auf die ersten Shopdrops. Aber ich werde zuerst selbst bestellen, bevor ich das droppe. Bitte seid mir nicht böse. ;)

Wir freuen uns glaube ich alle schon auf die ersten Shopdrops. Aber ich werde zuerst selbst bestellen, bevor ich das droppe. Bitte seid mir nicht böse. ;)
wie kann man nur so ein Egoist sein^^
ich werde es aber auch nicht anders machen :fresse2:
habe jetzt schon mit 2 Händlern in Österreich Telefoniert, keiner konnte mir eine Auskunft darüber geben , wann die geliefert werden,
Anscheinend wird das mal wieder ein Glücksspiel, wie bei den RTX 30xx und beim Ryzen, da die Täglich laut support auskunft min. 50 anfragen wegen dem Dark Hero bekommen

Darf man mal fragen warum dieses Dark Hero so begehrt ist?

@Seppel Dann können wir ja tatsächlich heute/heute Nacht/morgen mit den Listings und Bestellbarkeit rechnen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Darf man mal fragen warum dieses Dark Hero so begehrt ist?
Hauptsächlich: Dynamisches OC, 90 A VRM, passive Kühlung, X570 mit Ryzen 5000 Support zum Produktlaunch

Da ist der Link wieder

Immerhin schon mal wo gelistet.

Was denkt denn die Dark Hero Gemeinde über das MSI B550 Unify-X? Für mich auch ein sehr interessantes Board. Quasi das MSI "Apex"

Was denkt denn die Dark Hero Gemeinde über das MSI B550 Unify-X? Für mich auch ein sehr interessantes Board. Quasi das MSI "Apex"

ich habs mir auch mal angeschaut und gleich wieder weiter geklickt, das braucht kein Mensch, warum zum Teufel hat das B550 unify nur 2 Ram slots?!

ich habs mir auch mal angeschaut und gleich wieder weiter geklickt, das braucht kein Mensch, warum zum Teufel hat das B550 unify nur 2 Ram slots?!
Wie beim APEX ist hier der Grundgedanke, dass durch weniger Slots ein höherer Grundtakt erreicht werden kann beim RAM. Ich meine irgendwo von DDR 5800-6000 und Latenzen von 44ns mit dem Unify-X gelesen zu haben. Und das war noch mit Ryzen 3000.

Das ist für Overclocker gedacht. Da sind 2 RAM Slots immer besser, um das absolute Maximum raus zu holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh