ASUS stellt das ROG Crosshair VIII Dark Hero und ROG Strix B550-XE Gaming (Wi-Fi) vor

Ich hab die Mail noch nicht bekommen (per Express bestellt), keine Ahnung obs nun gut oder schlecht ist. Im account steht die Bestellung auf "In Bearbeitung".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Mail noch nicht bekommen (per Express bestellt), keine Ahnung obs nun gut oder schlecht ist. Im account steht die Bestellung auf "In Bearbeitung".
Um wie viel Uhr hast du bestellt?
 
Ich hab die Mail noch nicht bekommen (per Express bestellt), keine Ahnung obs nun gut oder schlecht ist. Im account steht die Bestellung auf "In Bearbeitung".

Das steht bei mir auch drin. Bei mir hat PayPal sogar schon die Kreditkarte belastet.
Alternate.jpg
 
PayPal ist abgebucht von alternate, Status ist "in Bearbeitung", wenn man allerdings auf Details geht, steht dort:
"Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind."

Naja,mal schauen wie das weiter geht...
 
hatte auch bei Alternate bestellt, laut Alternatre sollen die Boards ende nächster Woche kommen
 
Das war mal.

Der Termin wurde nicht bestätigt weil man auf Infos vom Großhändler wartet.
 
habe eben grade auch eine mail von Alternate erhalten wo steht "Lieferfrist für diesen Artikel in Klärung"
 
Einfach Geduld, das ist 2020 die grösste Tugend. Hab den 5900x hier, jedoch keinen Kühler, RAM, Mainboard, Case, SSD, aber sehr viel Zeit zum einrichten und daddeln. Grml
 
Ich habe ein neuen 5800x hier liegen und wollte eigentlich ein 5900x haben:cautious:


Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch, außerdem hab ich grade mein X570 ROG Strix verkauft :fresse:
 
Ich auch, das macht es so fies, zumal ich in 5 Wochen umziehen und bis dahin gerne alles einmal augesetzt und getestet haben wollte. Habe btw. nur noch das Dark Hero bei Alternate in Bestellung, ebenfalls am Samstag die Mail bekommen. Aber was mich dann wieder verwundert ist das hier.
 

Anhänge

  • 20201116_134855.jpg
    20201116_134855.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 118
Einfach Geduld, das ist 2020 die grösste Tugend. Hab den 5900x hier, jedoch keinen Kühler, RAM, Mainboard, Case, SSD, aber sehr viel Zeit zum einrichten und daddeln. Grml
Ja, das stimmt wohl. Mir geht das aber alles ziemlich auf den Sack. Welches Case hast du denn genommen? Mein Nanoxia DS 5 ist nämlich auch angestaubt.
Ich bin Enthusiast, allerdings verbringe ich meine Freizeit ungern so unproduktiv mit "nach verfügbarer Ware suchen". Deshalb muss ich meine enthusiastischen Gefühle die ganze Zeit unterdrücken, das will ich nicht. :d

Edit: heißt dein Screenshot, dein Dark Hero ist zu dir unterwegs?
 
ca um 300€
Lohnt aber null, weil wie schon so oft gesagt fast jedes GSkill 3200C14 Kit erreicht das bei den Spannungen auch.
Daher die Frage, ist halt ob ich 300 bezahle und mich im Idealfall um wenig kümmern muss, ggf. mit neuem AM5 CPU mehr rausholen könnte, oder für 230 Euro den Trident Z Neo 3200 Cl14 kaufe und selbst wurschteln muss. Da sind mir dann 70 Euro in relation egal bei nem 800 Euro CPU / 450 Euro Board, WaKü wird auch nochmal richtig Geld kosten^^

Nur habe ich keine Lust aufgrund von schlechter Verfügbarkeit vom RAM noch 8 Wochen zu warten. Hatte überlegt erstmal 60 -100 Euro Flares zu nehmen aber das ist dann Mist da Ersatzram bisher nie gelohnt hatte bei mir.

Ich habe ein neuen 5800x hier liegen und wollte eigentlich ein 5900x haben:cautious:


Ich bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch, außerdem hab ich grade mein X570 ROG Strix verkauft :fresse:
Hätte es mal 5900x und DH als Bundle gegeben, dazu Valhalla, Godfall und FarCry für 900-1000.

Mein Case ist auch noch nicht da, sollte Samstag bzw. heute geliefert werden. Wird also nichts mit ausmessen.
 
Daher die Frage, ist halt ob ich 300 bezahle und mich im Idealfall um wenig kümmern muss, ggf. mit neuem AM5 CPU mehr rausholen könnte, oder für 230 Euro den Trident Z Neo 3200 Cl14 kaufe und selbst wurschteln muss. Da sind mir dann 70 Euro in relation egal bei nem 800 Euro CPU / 450 Euro Board, WaKü wird auch nochmal richtig Geld kosten^^

Nur habe ich keine Lust aufgrund von schlechter Verfügbarkeit vom RAM noch 8 Wochen zu warten. Hatte überlegt erstmal 60 -100 Euro Flares zu nehmen aber das ist dann Mist da Ersatzram bisher nie gelohnt hatte bei mir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hätte es mal 5900x und DH als Bundle gegeben, dazu Valhalla, Godfall und FarCry für 900-1000.
AM5 wird DDR5 werden, daher stellt sich die Frage nicht. Spare dir das Geld und hole 3200C14
 
AM5 wird DDR5 werden, daher stellt sich die Frage nicht. Spare dir das Geld und hole 3200C14
Hehe ja, DDR5, USB4, PCIe5, Bluetooth 6.x und neues AX.2 WiFi, denke mal die nächste Generation wird interessant.
Ich warte aber erstmal und schau mir an was da so kommt, evtl. AM5 zweite oder dritte CPU Generation wenns wie beim Zen 1-3 läuft.
Gehäuse und WaKü werden geplant, dass das langt für die nächsten 2 Sockel. 2x 420 Radis sollten langen.
 
Einfach Geduld, das ist 2020 die grösste Tugend. Hab den 5900x hier, jedoch keinen Kühler, RAM, Mainboard, Case, SSD, aber sehr viel Zeit zum einrichten und daddeln. Grml
Ich hab alles da außer das Mainboard. Hab so ziemlich alles das was ich haben wollte angeschafft. Bin gerade, weil es solange dauert, ob ich das MC Mastercase MC500P benutzen soll (Ich mag dieses Case sehr gerne) oder doch ich lieber ein Fractal Meshify 2 hole.

Wenn das Dark Hero solange auf sich warten lässt, schmeiße ich noch die halbe Zusammenstellung um. Hoffentlich wird das nicht so ein Duke Nukem Forever Geschichte mit dem Board.
 
Ich hab alles da außer das Mainboard. Hab so ziemlich alles das was ich haben wollte angeschafft. Bin gerade, weil es solange dauert, ob ich das MC Mastercase MC500P benutzen soll (Ich mag dieses Case sehr gerne) oder doch ich lieber ein Fractal Meshify 2 hole.

Wenn das Dark Hero solange auf sich warten lässt, schmeiße ich noch die halbe Zusammenstellung um. Hoffentlich wird das nicht so ein Duke Nukem Forever Geschichte mit dem Board.
Hab mir gerade das Meshify 2 XL gekauft, sollte morgen kommen.
 
Hast du den 5800X mal ausprobiert?
Ne habe ich leider noch nicht, ich war mir noch nicht so sicher, ob ich den behalte.
Ich warte diese Woche noch ab ob ich das dark und ein 5900X bekomme, wenn nicht kaufe ich mir das ROG Crosshair ohne Dark und behalte den 5800X..
Der 5800X ist ja auch ein super Prozessor und wird beim Spielen, sicher schneller als mein 3900x sein.
Ich habe gesehen das Du dein 3950x jetzt auch durch ein 5800x ablösen willst?
 
Ich auch, das macht es so fies, zumal ich in 5 Wochen umziehen und bis dahin gerne alles einmal augesetzt und getestet haben wollte. Habe btw. nur noch das Dark Hero bei Alternate in Bestellung, ebenfalls am Samstag die Mail bekommen. Aber was mich dann wieder verwundert ist das hier.
Das ist sicher von deiner dark Bestellung?
Woher hast Du denn die Sendungsnummer?
Wenn das so ist, wirst das Brett sicher am Freitag bekommen..

Ja wird Morgen soweit sein, dann pflanz ich das Ding ins Formular 8-)

Willst Du den 5800X behalten oder ist das nur eine Übergangs Lösung?
 
Ja ha vor den zu behalten.
 
Ja ha vor den zu behalten.
Das kannst Du mit dein Gewissen vereinbaren? :ROFLMAO:
Ich bin ja schon mit mein 3900X am hadern ^^


Oha, gibt Neuigkeiten, hab mal eben bei Alternate geschaut..
Ich denke die haben die Mainboards schon da..
Vorher stand nur Auftrag in Bearbeitung..
Ich rufe da gleich mal an
Edit, ich versuche es später, 16 Leute in der Warteschlange :fresse:

Screenshot_20201116_160015.jpg


Super und 5 min. Später das^^

Screenshot_20201116_155747.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wann in etwa hast du bestellt, laut Bestätigungsmail ich etwa um 11:20 - bei mir steht der Status direkt seit der Bestellung auf:
Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind.
aber mir da mir eh neben dem Board auch noch die Cpu und die Graka fehlt :fresse2: - ist es mir auch schon eher egal wenn das Board auch nicht mehr im November kommt :banana:

kann man eigentlich bei alternate.at irgendwie mit Express bestellen? (was ja laut einigen hier ein Vorteil wäre) ich glaube nicht ? oder ich hab es im Eifer des Gefechts übersehen...
 
kann man eigentlich bei alternate.at irgendwie mit Express bestellen? (was ja laut einigen hier ein Vorteil wäre) ich glaube nicht ? oder ich hab es im Eifer des Gefechts übersehen...
Express 17 Uhr bestellt mit PP war das immer nächsten Tag 12 Uhr hier bei mir. Gehe jedoch nicht davon aus, dass das beim MB viel ausmachen wird, der eine Tag eher.

Steht bei mir von Anfang an - Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar. In Bearbeitung
 
aber über alternate.at kann man eben, glaube ich zumindest, nicht per Express bestellen und was meinst du mit der eine Tag eher ? hast du schon einen Tag früher bestellen können bei Alternate also am 10.11 anstatt am 11.11?
 
So, habe eben noch einmal recht lange mit Alternate telefoniert, die haben die Boards definitiv noch nicht bekommen und laut Asus gibt es auch noch keinen Liefertermin..
Ich warte jetzt noch bis Freitag und rufe dann noch einmal an, wenn sich bis dahin nichts geändert hat, bestelle Ich mir ein anderes Mainboard!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh