So Leute, jetzt das ganze noch einmal schwarz auf weiß...
Ich habe grade eben diese Mail erhalten..
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das offene Feedback.
Aktuell liegt uns vom Hersteller ein unbekannter Liefertermin in unserem Haus vor.
Ihre Verärgerung / Unzufriedenheit über das bislang nicht gelieferte Produkt ist verständlich.
Dennoch sind auch wir, als Unternehmen abhängig von den Lieferterminen, die uns von den Herstellern bzw. Vorlieferant mitgeteilt werden.
In Einzelfällen kommt es aus ganz unterschiedlichen Gründen zu Lieferschwierigkeiten, diese Verzögerungen sind natürlich auch für uns von Nachteil.
Sie werden nachvollziehen können, dass uns an der Zufriedenheit unserer Kunden sehr gelegen ist.
Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren, wenn Ihnen die Lieferzeit zu lange erscheint.
Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit Ihrem Auftrag weiter verfahren sollen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Xxxxx xxxx