G
GuruSMI
Guest
Jetzt müssten die nur noch Deutsch können.Amazon hat es jetzt auch gelistet, aber ohne Liefertermin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt müssten die nur noch Deutsch können.Amazon hat es jetzt auch gelistet, aber ohne Liefertermin
habe seit dem 11.11. nicht eine Informationsmail bekommen, lediglich eine Antwort auf meine Anfrage zur Verfügbarkeit.Ich finde es ja auch echt verwirrend, dass es bei uns nicht nur unterschiedliche Stati gibt, sondern auch einige irgendwelche Mails mit Updates bekommen und andere gar keine. 🤷♂️
Nennen wir das Kind beim Namen: Alternate ist ein Saftladen!
nur komisch das der STatus geändert wird ...
Vermutlich um die Stornierer bei Laune zu halten...nur komisch das der STatus geändert wird ...
ein Schelm der Böses dabei denkt .... :-\Vermutlich um die Stornierer bei Laune zu halten...
Würde ich so jetzt nicht sagen.Habt ihr euren Alu-Hut schon aufgesetzt?
Bestellung Amazon:
Anhang anzeigen 552928
Glaube nicht dass die schnell liefern können
Anhang anzeigen 552929
Kann euch aber gerne auf dem laufenden halten.
Da lohnt fast schon der Aufschlag zum Godlike haw hawIch habe für 449€ vorbestellt. 555 Euro ist eine Frechheit!
Ja, ganz genau so sehe ich das auch. War kurz davor bei Amazon "sicherheitshalber" eine zweite Bestellung abzugeben. Doch dann sind mir die 555€ aufgefallen. Nee, so viel ist mir ein Board für meine Bedürfnisse dann auch nicht mehr wert. Das Dark ist m.E. schon grenzwertig.555€ wäre mir das Board auch nicht Wert. 450€ ist schon Abzocke für ein Hero. 2 Jahre zurück hat soviel nichtmal ein Apex gekostet mit mehr Ausstattung.
;-)Ich habs auch bei Amazon bestellt, Alternate ist auch noch offen.
Vorteil Amazon ist:
1. buchen die das Geld erst nach dem Versenden ab.
2. Erweitertes Rückgaberecht bis 31.01.2021
Somit ist diese Vorbestellung absolut kein Risiko erstmal. Daher lass ich jetzt mal beide laufen und entscheide dass ganze dann wenns soweit ist
Allerdings kenne ich Amazon eher als zuverlässig. Und auch nur als "die Verkaufen nur was sie auch wirklich haben/bekommen". Daher schon möglich, dass die vielleicht einen Wareneingang von ein paar Boards erwarten. Und jetzt einfach einen "Marktüblichen" Preis dafür veranschlagen. War ja Amazon direkt selbst, und kein Zwischenhändler.
Das glaube ich erst, wenn ich das sehe.Was habe ich gesagt ? Ab Mitte Dezember wird es flächendeckend Verfügbar sein .