ASUS stellt das ROG Crosshair VIII Dark Hero und ROG Strix B550-XE Gaming (Wi-Fi) vor

Heute habe ich für einen Kunden bei Cannondale im Händlerportal nach einem ~1200€ Rennrad geguckt. ALLES ausverkauft und das Modell kommt mit Liefertermin Oktober 21 und einer Verfübarkeit von 4+. :eek::wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bikes haben aber grade wieder Hochkonjunktur. Die gehen alle wie geschnitten Brot.
Meinen 5950x habe ich auch nur durch Zufall geschossen. Eigentlich dachte ich, das Mobo zu bekommen sei einfacher. Irgendetwas ist ja immer...
 
Und frische Hefe
 
Bad news von Alternate 🤪 :cautious: :rolleyes2:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis zu Ihrer Bestellung **********:

GREAR513 Asus ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO X570 - Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns bis dahin keine weiteren Informationen vorliegen. Sobald dies der Fall ist, informieren wir Sie selbstverständlich gerne erneut.
Wir bedauern die Verzögerung.


Mit freundlichen Grüßen
_________________________________
ALTERNATE GmbH
 
Bad news von Alternate 🤪 :cautious: :rolleyes2:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis zu Ihrer Bestellung **********:

GREAR513 Asus ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO X570 - Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns bis dahin keine weiteren Informationen vorliegen. Sobald dies der Fall ist, informieren wir Sie selbstverständlich gerne erneut.
Wir bedauern die Verzögerung.


Mit freundlichen Grüßen
_________________________________
ALTERNATE GmbH
Das ist eine automatisch generierte Mail die du einmal pro Woche bekommst.

ich hatte da schon zwei
 
Davon hatte ich auch schon 2!

Auf meine Anfrage, die ich Montag Nacht (vor dem Arbeitstag Dienstag) geschrieben habe, habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten! Die Boys and Girls von Alternate sind wohl mal wieder deutlich ausgelastet. Normal gibts ne Antwort in unter 4 Stunden :(
 
super von 1.12.2020 - 31.01.2021 gibts von Asus fürs DArk Hero 75 euro Cashback - Alternate als Händler ist auch dabei - da sind wir wohl nun alle die wir unser Board schon letzte Woche erhalten haben zwar glücklich das wir es schon haben, aber dafür kriegen alle die noch warten als Zuckerl 75 Euro zurück.


Mann oh Mann - hätte Alternate mein Board nicht diese Woche versenden können :fresse2:

da wird man wohl mit keiner Kulanz von seitens Alternate oder Asus rechnen können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme es dir gerne ab... :d nicht, dass die Last zu groß wird... ;)
 
Zählt das Bestell- oder das Lieferdatum?
 
Zählt das Bestell- oder das Lieferdatum?

"Die vom Teilnehmer eingereichte Rechnung/Quittung muss das Kaufdatum und die Rechnungsanschrift ausweisen." - so steht es in den Teilnahmebedingungen.
Da Alternate Kauf- und Lieferdatum separat ausweist, hab ich gerade nochmal bestellt. Die 75€ sind mir das Risiko wert, in der Warteliste wieder nach unten zu rutschen.
 
hab ich auch kurz überlegt aber wegen 75 euro tue ich mir das nicht an, vor allem da ich das Board ja schon habe und da einen Widerruf machen müßte - nö zuviel Aufwand für 75 tacken auf die man dann bei Asus wohl zudem noch monatelang warten muß..
 
Dank der Liste von ASUS hab ich jetzt erstmal noch bei 4 weiteren Shops auf Rechnung bestellt!

Irgendeiner wird es doch wohl hinbekommen.... :(
 
z.B. Cyberport, e-tec
Bei Computerunivers, hab ich auf Nachname bestellt

Ich kanns echt nicht fassen, dass ich alles bekommen hab außer nen Board :/
 
ich hab jetzt einfach mal ne Mail an Alternate geschickt, ob in Kulanz irgendwas geht für jemand der das DH kurz vor Beginn der Aktion geliefert bekommen hat, erwarte mir zwar nicht wirklich was, aber einen Versuch ist es allemal wert. Könnten eventuell andere "Betroffene" auch machen...

Falls es wieder erwarten doch eine postive Rückmeldung gibt, gebe ich hier kurz Bescheid...
 
Ich hab ASUS ROG Germany mal auf Facebook angeschrieben, mal sehen ob die antworten. Wäre echt doof jetzt bei Alternate stornieren und neu bestellen zu müssen.
 
Einlösezeitraum geht bis zum 14.02.2021.
Das wird mit der Lieferung wahrscheinlich bis dahin eh nicht klappen :shot:
 
super von 1.12.2020 - 31.01.2021 gibts von Asus fürs DArk Hero 75 euro Cashback - Alternate als Händler ist auch dabei - da sind wir wohl nun alle die wir unser Board schon letzte Woche erhalten haben zwar glücklich das wir es schon haben, aber dafür kriegen alle die noch warten als Zuckerl 75 Euro zurück.


Super deinetwegen hab jetzt ein Mainboard gekauft was locker doppelt so teuer ist wie irgendeines der Boards die ich in den letzten 24 Jahren gekauft habe. :LOL:
 
Also, ASUS ROG Germany hat mir über Facebook geantwortet.

Grundsätzlich wäre es so, dass das Produkt auch im Aktionszeitraum wirklich bestellt worden sein muss. Man würde hier aber eine individuelle Ausnahme machen und ich soll ihnen eine E-Mail schreiben mit Rechnung bzw. Info wann und wo ich das Produkt gekauft habe, dann würde die zuständige Abteilung das separat mit mir abwickeln.

Persönlich bin ich damit zufrieden, wenn es denn funktioniert wie versprochen. Es lohnt sich also scheinbar ASUS direkt auf das Thema anzusprechen.
 
Super danke für die Info, Alternate hat mir leider wie erwartet erstmal geantwortet, das man mir nicht helfen kann, ich hab dann nochmal nachgehakt ob Ihnen den eine Stornierung/Widerruf der Bestellung lieber ist, aber bis jetzt keine Antwort, mal schauen ob noch was kommt, eher wol nicht...

Aber ich werde es nun auch mal bie Facebook versuchen.
 
@Gifter welche Mail Adresse wäre das?
Das muss ich noch erfragen. Hab gerade viel um die Ohren, musste in der Mittagspause feststellen, dass irgend ein Arsch mein MTB aus unserem Keller geklaut hat.

Sobald ich es weiß poste ich es.
 
Das muss ich noch erfragen. Hab gerade viel um die Ohren, musste in der Mittagspause feststellen, dass irgend ein Arsch mein MTB aus unserem Keller geklaut hat.
das sind die ganz tollen Dinge im Leben, ist mir vor Jahren als ich noch ne Wohnung hatte auch so gegangen, neues Cube Bike und über den Winter aus dem Fahrradabstellraum des Hauses gelaut( das war ein Raum mit eigens versperrbare Boxen mit ziemlich dicken Stahltüren, die Vermutung war das es der/die Gauner mit ner Akkuflex trotzdem aufgebracht haben) Aber da sieht man wie dreist solches Pack heutzutage schon ist, weil das ging ja sicher nicht lautlos.

Dagegen hilft halt leider meist nur gut versichert zu sein, was du hoffentlich bist...

sorry für den kurzen OT aber ich weiß wie nervig sowas ist :(
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes2: ich soll denen eine Nachricht mit meiner E-Mail Adresse schreiben, wenn ich das Board habe.

"Hi ******, eigentlich muss das Board in dem Zeitraum wirklich bestellt werden. Allerdings würden wir hier eine Ausnahme machen
🙂
Wenn du uns deine E-Mail schickst, schreibt dir die zuständige Abteilung und wickelt den Fall separat mit dir ab. Wir brauchen außerdem die Info, wo und wann du das Produkt gekauft hast, am besten mit einer Rechnung. Bester Gruß, dein ROG-Team"
 
super von 1.12.2020 - 31.01.2021 gibts von Asus fürs DArk Hero 75 euro Cashback - Alternate als Händler ist auch dabei - da sind wir wohl nun alle die wir unser Board schon letzte Woche erhalten haben zwar glücklich das wir es schon haben, aber dafür kriegen alle die noch warten als Zuckerl 75 Euro zurück.
na klasse, wegen dir hab ich das Board nun auch bestellt :d
 
Super deinetwegen hab jetzt ein Mainboard gekauft was locker doppelt so teuer ist wie irgendeines der Boards die ich in den letzten 24 Jahren gekauft habe. :LOL:
na klasse, wegen dir hab ich das Board nun auch bestellt :d
gratuliere erstmal zu der guten Wahl, das Board ist schon geil :hail: - nun mit den 75 Euro Cashback noch einigermassen erträglich vom Preis her ( im Grunde sind die Boards trotzdem noch zu teuer für meinen Geschmack - aber das gilt für fast alle aktuellen Am4 boards mit wenigen Ausnahmen)

hoffe ihr bekommt es bald mal geliefert :-)

schön wäre wenn ich auch noch irgendwie an den Cashback kommen könnte, ansonsten sollte ich vielleicht Asus mal sagen, das ich schon 2 neue Kunden fürs Dark Hero vermittelt habe und Provision dafür kassieren :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh