Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wunderbar, blöd nur, dass meines noch nicht versendet wurde, obwohl ich es am 11.11. schon bestellt hatte. Hast du mit Expressversand oder sowas bestellt, was eine bevzugte Versendung erklären würde?Meine Alternate Bestellung vom 17.11 wurde heute versandt.
Nein. Mit Paypal bezahlt und normaler Versand. Konnte auch nichts anderes auswählenWunderbar, blöd nur, dass meines noch nicht versendet wurde, obwohl ich es am 11.11. schon bestellt hatte. Hast du mit Expressversand oder sowas bestellt, was eine bevzugte Versendung erklären würde?
hast du die Möglichkeit bei Alternate vorbeizufahren?Hmmm...ich bins langsam echt leid. Heute Morgen auch noch bei CU bestellt und extra sogar noch angerufen, ob die Boards auch wirklich wirklich da sind. Der Typ am Telefon meinte, jo, die kommen morgen ins Lager, wenn der Laster nicht vom Meteoriten getroffen wird.
Ergebnis in der Bestellübersicht: Status: Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 23.12.2020 🤪 Da gab es wohl doch nen Meteoriteneinschlag.
Ich hab jetzt 4 player am Start (was total bekloppt ist), wer zuerst liefert bekommt mein Geld:
Alternate (Bestellt am 28.11.2020)(469,00 € und cashback Aktion): Liefertermin unbekannt
futureX (Bestellt am 07.12.2020 weil Ware angeblich lagernd)(450,59 keine cashback Aktion) : Artikel voraussichtlich ab 14.12.2020 lieferbar
Computerunivers (Bestellt am 08.12.2020 weil Ware angeblich morgen kommt)(469,00 € und cashback Aktion): Wareneingang voraussichtlich am 23.12.2020
eqippr (??? € und cashback Aktion): Auf der Warteliste ohne angaben zum Termin, aber auch ohne schon was gezahlt zu haben.
Was ich auch interessant finde, dass geizhals schon 2 mal über den ASUS Webshop auf eBay angeschlagen hat. aber da muss man wohl auch nen bot für laufen haben.
Danke für den Tipp. Ich habe heute Bestätigung bekommen. ASUS war so kulant mir das Cashback auch für das Dark Hero nachträglich einzuräumen. Ob sie das auch deswegen gemacht haben, weil ich in der regulären Zeit ein paar Wochen zuvor ein Formula gekauft hatte und dann widerrufen, das kann ich nicht sagen!Also, ASUS ROG Germany hat mir über Facebook geantwortet.
Grundsätzlich wäre es so, dass das Produkt auch im Aktionszeitraum wirklich bestellt worden sein muss. Man würde hier aber eine individuelle Ausnahme machen und ich soll ihnen eine E-Mail schreiben mit Rechnung bzw. Info wann und wo ich das Produkt gekauft habe, dann würde die zuständige Abteilung das separat mit mir abwickeln.
Persönlich bin ich damit zufrieden, wenn es denn funktioniert wie versprochen. Es lohnt sich also scheinbar ASUS direkt auf das Thema anzusprechen.
Fehlt nur noch das die Scalper hier auch anbieten,verkaufe den bei Ebay und verschone dieses Forum...Wenn jemand noch einen passenden 5950X sucht. Mein 2. ist heute gekommen, weil ich Schussel beim ganzen Testen der letzten Tage vergessen hatte, die andere Bestellung zu stornieren.
Die Anzeige ist hier on:
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Gleichen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Leider nein. Bei uns in der Gegend gibt es auch keinen anderen größeren Hardwarehändler der da was drehen könnte.hast du die Möglichkeit bei Alternate vorbeizufahren?
Mag sein, dass einige gerne im Sozialismus leben wollen. Nur leider leben wir in einer freien Marktwirtschaft. Niemand ist gezwungen ein Produkt zu kaufen, wenn ihm der Preis überhöht vorkommt.Ja einerseits vielleicht ja, weil er vorgibt für seinen ersten 5950X 1065 € und damit viel zu viel bezahlt zu haben. Das rechtfertigt aber noch lange nicht einen meinetwegen für 899 € gekauften 5950X für 999 € anzubieten, nur weil er für seinen ersten 1.065 € und damit auch deutlich über der UVP bezahlt hat. Das mag für ihn gerecht erscheinen, ist aber bei einem EK von unterhalb 999 € faktisch Scalping.
Frag mich mal ich hab auch 1100€ unterwegs ein Paket geistert igrendwo bei Hermes rum die nichtmal ihren eigenen paketshop finden das andere bestellt verfügbarkeit war 1-2 werktage jetzt steht es auf 1-2 wochen was die Händler sich momentan erlauben ist schon kriminell ich kotz im strahl echtHmmm...ich bins langsam echt leid.
Die Erklärungen, die bis hier her gegeben wurden, sind alle richtig, doch im parallelen Thread scheint es ein Problem zu geben, wenn eine PCIe 3.0 SSD mehr als 2200MB/s schreiben kann, dass sie im unteren Slot, also am x570 ausgebremst wird (nur beim Schreiben)Hallo Leute,
leider bin ich zu doof und brauche eure Hilfe.
Ich habe ein Dark Hero und zwei M.2.
Eine 980 Pro mit PCIe 4.0
und
eine 970 Evo Plus mit PCIe 3.0.
Welche M.2 kommt oben und welche unten rein?
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
Ich hab von Asus nachträglich für mein Dark Hero einen Code für das Cashback bekommen. Ich hab mich gestern Abend auch registriert. Nur habe ich noch keine Eingangsbestätigung per Mail bekommen. Dauert die Bestätigung immer etwas länger?
Hallo xxxxxl, vielen Dank für deine Teilnahme im Rahmen der Aktion "ASUS Winter Deals 2020/2021". | ||
Antrags-ID: xxxxx | ||
Wir werden Deinen Antrag schnellstmöglich prüfen. Bitte beachte, dass die Prüfung bis zu 20 Werktage in Anspruch nehmen kann. Sobald Dein Antrag freigegeben wurde, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Dein ASUS-Team |
Meine Bestellung vom 24.11. wurde auch verschickt...Meine Alternate Bestellung vom 17.11 wurde heute versandt.
Das ist ein tolles Board und reicht für alles aus. Besitze ich ja selber. Bezahlt habe ich 197€ (MM Aktion)minus 30€ Cashback von Asus.Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr vor Weihnachten damit gerechnet und mich immer mehr mit einem B550-E Gaming angefreundet (reicht vermutlich auch für meine Gaming Ansprüche).
Na wie praktisch, dass ich meine Gesamtbestellung von Prozessor und Mainboard letzte woche storniert habe.Laut aktueller Info von CSV werden diese Woche noch Boards versendet die vorbestellt wurden😃