Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder wie Klopapier.Bikes haben aber grade wieder Hochkonjunktur. Die gehen alle wie geschnitten Brot.
Das ist eine automatisch generierte Mail die du einmal pro Woche bekommst.Bad news von Alternate 🤪
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis zu Ihrer Bestellung **********:
GREAR513 Asus ROG CROSSHAIR VIII DARK HERO X570 - Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns bis dahin keine weiteren Informationen vorliegen. Sobald dies der Fall ist, informieren wir Sie selbstverständlich gerne erneut.
Wir bedauern die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Zählt das Bestell- oder das Lieferdatum?
Bei welchen denn, wenn ich fragen darf ? Ist doch gar nicht bei so vielen Shops gelistet.Dank der Liste von ASUS hab ich jetzt erstmal noch bei 4 weiteren Shops auf Rechnung bestellt!
Irgendeiner wird es doch wohl hinbekommen....
super von 1.12.2020 - 31.01.2021 gibts von Asus fürs DArk Hero 75 euro Cashback - Alternate als Händler ist auch dabei - da sind wir wohl nun alle die wir unser Board schon letzte Woche erhalten haben zwar glücklich das wir es schon haben, aber dafür kriegen alle die noch warten als Zuckerl 75 Euro zurück.
Das muss ich noch erfragen. Hab gerade viel um die Ohren, musste in der Mittagspause feststellen, dass irgend ein Arsch mein MTB aus unserem Keller geklaut hat.@Gifter welche Mail Adresse wäre das?
das sind die ganz tollen Dinge im Leben, ist mir vor Jahren als ich noch ne Wohnung hatte auch so gegangen, neues Cube Bike und über den Winter aus dem Fahrradabstellraum des Hauses gelaut( das war ein Raum mit eigens versperrbare Boxen mit ziemlich dicken Stahltüren, die Vermutung war das es der/die Gauner mit ner Akkuflex trotzdem aufgebracht haben) Aber da sieht man wie dreist solches Pack heutzutage schon ist, weil das ging ja sicher nicht lautlos.Das muss ich noch erfragen. Hab gerade viel um die Ohren, musste in der Mittagspause feststellen, dass irgend ein Arsch mein MTB aus unserem Keller geklaut hat.
na klasse, wegen dir hab ich das Board nun auch bestelltsuper von 1.12.2020 - 31.01.2021 gibts von Asus fürs DArk Hero 75 euro Cashback - Alternate als Händler ist auch dabei - da sind wir wohl nun alle die wir unser Board schon letzte Woche erhalten haben zwar glücklich das wir es schon haben, aber dafür kriegen alle die noch warten als Zuckerl 75 Euro zurück.
Super deinetwegen hab jetzt ein Mainboard gekauft was locker doppelt so teuer ist wie irgendeines der Boards die ich in den letzten 24 Jahren gekauft habe.
gratuliere erstmal zu der guten Wahl, das Board ist schon geil - nun mit den 75 Euro Cashback noch einigermassen erträglich vom Preis her ( im Grunde sind die Boards trotzdem noch zu teuer für meinen Geschmack - aber das gilt für fast alle aktuellen Am4 boards mit wenigen Ausnahmen)na klasse, wegen dir hab ich das Board nun auch bestellt