ASUS stellt Sabertooth X58-Mainboard vor

Jo hoi NU wenn es knallt was soll ich anderes tun, wenn ich ein Bord brauche konnte günstig zugreifen 150.- und war lieferbar, im Büro läuft mein zweit System noch mit einem EVGA SLI Bord und im übrigen läuft noch ein EVGA 670 SLI bei mir was will man den mehr geht tip top auf dem ASUS gute gaming Leistung alles rennt zur besten zufriedenheit das Sabertooth war eben günstig zu haben, werde EVGA schon treu bleiben das war halt ein auserordentlicher Notfall, hab mir schon überlegt ob ich das etwas teurere Gigabyte G1 Sniper noch dazu kaufen soll das sieht jo mal fett aus wäre auch günstig zu haben. ;)

GIGABYTE - Mainboard - Socket 1366 - G1.Sniper (rev. 1.0) :hmm:

Das Gigabyte Asessesin Sniper hatte ich zum testen hier nur leider etwas gross XL-ATX benötigt neues Gehäuse.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Najo das Gigabyte Sniper rev.1.0 schon ein cooles Ding :) Is nit notwendig scho wieder ein neues DingsBumbs kaufen, lass mal lieber das Geld auf der Bank :)
Könntest jo zur abwechslung mal Facebook-Aktien kaufen oder die von Salzgitter (letzters is sogar ein Insider Tipp) :) :)

Grus NU

Jo NU dachte ich mir auch werde das ASUS zuerst mal ne zeitlang fahren wie schon gesagt es zickt kein bisschen rum und läuft jo ganz gut, ne Aktien brauch ich keine spare auf ne neue YAMAHA FZ8 die soll es nächsten Frühling werden mit 100PS über die Strasse zu brettern mit dem Töffli macht auch mächtig Spass mit meinen Kumpels, als immer nur am PC schrauben meine Intressen haben sich in den letzten Jahren auch geändert. Haste auch ein Töff NU?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh