@Zahgurim
Habe bisher NUR gute Erfahrung mit alternate gemacht. Gerade beim Service sind die ungeschlagen. Mal schauen, was sie sagen, wenn die den Karton öffnen... Wer weiß, wer da Mist gebaut hat, nur was nützt mir eine gut gehende GTX, wenn ich sie nicht mit den Asustools steuern kann. Menschen sind nunmal keine Maschinen (zum Glück) und machen Fehler und wenn alles gut geht, dann verzeihe ich gerne, denn nachtragend bin ich nicht.
Habe letzte Nacht mal SLI gefahren mit 2 GTXern, die Leistung des alten G80 ist einfach nur phenomenal. DREISSIG Prozent mehr FPS wie mit 8800GTS @ SLI... Habe allerdings das Problem, das im Antecgehäuse das NT unten sitzt und die unterste GTX direkt drauf blässt. Das gefällt mir natürlich überhaupt net, da der NT Lüfter dadurch die 80° heiße Luft der GTX abbekommt und entsprechend hochregelt, sofern man "hoch" sagen kann, denn er bleibt immer noch absolut im Rahmen.
Vielleicht kommt dann doch ein Quad ran und (leider) anderes Gehäuse und SLI reicht LOCKER aus, um crysis @ max optik zu zocken. Mal schauen was ich mache...
Hinzugefügter Post:
Das 11/02 ist top, und wenn dein PC rennt damit, dann bleib dabei. Haste schonmal 13/03 versucht? Dat ist meiner Meinung nach das beste!
So wenn du neuen Biosbaustein brauchst, dann schaue mal hier RONNYD hat es gepostet:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8297960&postcount=783