Ich flippe hier gleich aus
Habe mir doch 2 ASUS 8800 GTX dazugeholt. Habe eben mal kurz die Kartons geöffnet, beim ersten alles ok, ABER beim zweiten...lacht mich doch glatt ne GTX an mit grünem Nvidiaaufkleber... Auf der Rückseite ist nüscht zu sehen von einer Asusseriennummer!!! Was soll das??? Habe die Karte deshalb mal kurz eingebaut und siehe da, meine Asustools melden, das keine ASUSGRAKA installiert werden konnte und haben sich selbst geschlossen. Habe alle möglichen Auslesetools versucht und die sagen mir alle nur Nvidia 8800 GTX
. Die anderen zwei werden klar als Asus erkannt, z.B. unter GPU-Z.
DAS GIBTS DOCH GARNICHT!!! Fahre morgen nochmal hin zu alternate, die können sich schonmal WARM anziehen!!! Lass mich doch nicht verarschen. Bin mal gespannt wie sie sich da rauswinden wollen ... Die Karte ist jedenfalls nagelneu, ohne Fingerabdrücke und sonstige Einbauspuren. Nur wenn ich schon den Aufpreis für ne Asus zahle, dann möchte ich natürlich auch eine haben! Gehe ja auch nicht ins Autohaus und bestelle einen Benz und dann stellen die mir ne Ente hin...
edit: habe vor 2 Tagen noch 309 euro gelöhnt pro Karte, jetzt kostet sie nur noch 299euro... und die haben Vista Ultimate 64Bit mit SP1, das nehm ich gleich mit, aber NUR wenn sie mir ein vernünftiges Angebot machen. Habe ich noch nicht erlebt sowas bei alternate....unfassbar!!!
Hinzugefügter Post:
Das wäre echt super, wenn sich jemand bereit erklären würde. Ich habe leider in 3 Wochen keine Zeit mehr, muß wieder arbeiten und bin sicherlich erst an WE hier unterwegs
.