Blue-Screen
Semiprofi
Dem ist nichts hinzuzufügen es sei denn, man will den HT noch beschleunigen oder die PCIe Frequenz.
Alles Klar!!! Danke euch beiden.
Werde dann mal testen morgen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem ist nichts hinzuzufügen es sei denn, man will den HT noch beschleunigen oder die PCIe Frequenz.
danke für deine bestätigung Ronny du hast immernoch am meisten ahnung von dem Board.
du sag mal gibts irgendein Program mit dem man auch die NB temp auslesen kann?
ok danke SSP ist leider nicht auszulesen aber egal vieleicht kommt ja noch was in einem späteren update dann versuche ich gleich mal auf gut glück noch höher mit der NB spannung zu gehen was meinste welche einstellungen packe ich wohl bei meiner WAKÜ leistung nur so schätzungsweise?
jo glaube das mache ich auch ! wenn damals nicht strom ausfall gewesen wäre dann würde ich jetzt noch immer as EXTREME habe ! mal sehen meins müsste aus der RMA auch Montag oder so kommen aber ich glaube ich fahre morgen zu K&M und mach mal klar schiff !!! und frag ob die mich verarschen wollen !
naja der Xtremler hat zwar nen besseren chipsatz zum ocen aber ich denke bei meinem geht noch was also die 3,825 laufen bei mir 24/7 absolut Primestabile und meine temps bei dem takt sind längst nicht ausgereitzt ich denke ich werde mal höhere FSBs testen als nur die knap über 4GHz mein Prozi ist ne Pretestet CPU und nachträglich noch geschliffen und hochglanzpoliert ich denke der dürfte das loker mitmachen.
danke nochmal an dich Ronny.
Mfg:grafFiti
@Ronny
L734A628
Pretestet bis 3,717 GHz mit 1,344V VCore
ich denke der dürfte keine probs haben und er wurde nach dem pretest geschliffen und poliert
Kann mich wirklich keiner helfen,ich haue die Kiste gleich kurz und klein.
Habe mir heute nen LG GSA H66N Sata zugelegt, habs angeschlossen und im Bios stehts och,aber Vista zeigt es unter andere Geräte (Scsi) an.Wenn ich es deaktiviere und den PC neu starte, wird es als CD LAufwerk erkannt und verschwindet wieder.
ICH DREHE DURCH
Muß ich wirklich den Ram im sync mode laufen lassen, weil ich habe das Gefühl das es ohne besser läuft....aber bis 3,4Ghz komme ich trotzdem nicht komme bis ungefähr dort wo XP starten sollte aber dann bleibt der Bildschirm schwarz.... das Lcd zeigt dann aber keinen Fehler?Thx, das macht dann natürlich alles Sinn... weil einfach nur rumprobiern ohne zu Wissen was man eigentlich macht im Sinne von was das eigentlich bewirkt wird auf die dauer langweilig....
So kann ich mit das ja dann ausrechnen wie das dann bei Takt XXXX am besten eingestellt sein sollte.
Kommen dann dort die Ramfehler her?
nein du musst nicht aber wenn der RAM sync fährt dann harmoniert das ganze system besser.
wie schnell hättest du denn gerne deinen rechner?
@mgrR.O.G
An SATA 6
DVD nimmt er nicht, sowie ich das Laufwerk benutzen will, ist es weg.
Festplatten habe ich an 1 und 2 kein Raid.
hm also meiner machte auch die 3,735GHz ohne WAKÜ mitAlso auf dauer die 3,2 Ghz sind denke ich ganz gut. Nur würd ich gern testen wie weit ich kommen kann ohne Wakü...
Also auf dauer die 3,2 Ghz sind denke ich ganz gut. Nur würd ich gern testen wie weit ich kommen kann ohne Wakü...
Huhu ! ich habe es geschafft ohne Bluescreen ! ^^ nun ja ich würde mal sagen ich bin
halb Striker Extreme und halb Striker 2 Formula ^^ nunja Vista hat abhilfe geschaffen !
dank Vista habe ich kein BLuescreen mehr ! aber dafür sind meine Temps bissel höher als unter XP ! naja egal ^^
wenn man so bedenkt jetzt habe ich ein rechner Mit Striker 2 Formula und ein mit Striker Extreme ^^ aber der mit Extreme ist noch net fertig ! ^^
jo nur scheiße ist ich habe nur 11900 punkte im 06 und unter XP knapp 13k ! und leider nimmt das Formula 2 keine 4 GB ! bzw bekomme ich nicht zum laufen !