Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab grad mein Striker und noch ein paar "kleinigkeiten" bei HPM bestellt und sie nannten mir bei dem Liefertermin mitte Dezember *hoff*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also diejenigen die das Board schon haben könnten mal ein paar test und benchmarks einstellen.
Wenn ich dann lese auf Anhieb 475 und kein Screen dabei ist.
Also bitte testet das Ding mal richtig.
!!!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!
 
zabek.. wenn mein prozi, kühler und graka ankommen mache ich das gern.. aber wie weit ich mich "wage" kA..
 
Ich würde gerne mal eins testen, vorwiegend interessiert mich aber die Stabilität und SLI, vorallem aber der Preis ist mir derzeit leider noch zu hoch !!

Ich fand schon mein P5B Wifi AP teuer, aber dieses .....

Wie heiß wird die Heatpipe mit Übertaktung und unter Last ?

Wie stark untervoltet es ?

Grüße
Sascha
 
Kann ich dir leider auch erst sagen wenn mein Prozi da ist, aber wird denk ich mal bis zum Wochenende ENDLICH EINTREFFEN
 
Heyhey ;)
Also da ich mir das Board nicht kaufen werde (zu teuer, keine Vorteile gegenüber P5W außer SLi und zudem heißer und lahmer) hab ich den Thread etwas aus den Augen verloren.
Wenn wer updates für den 1. Post hat, bitte ne PN schreiben ;)
 
Zu den Preisen mit denen das Board im Moment gehandelt wird, muß ich HugeXL recht geben! Im Moment einfach noch zu teuer!
 
Hardwareversand schreibt als LT den 5.12 auf die Website!

Falls das wahr ist, wäre das Board auch was für mich. Denn bis mitte Dezember kann und will ich nicht mehr warten!

Hatt schon einer ein paar Microns D9 drauf getestet?
 
Wenn wer updates für den 1. Post hat, bitte ne PN schreiben ;)

Na super. :rolleyes:
Lieber beim nächsten Mal dran denken und sowas erst aufmachen, wenn man sich selber eins gekauft hat.

Gibt ja keine Fleißpunkte und eine scharfe Frau fragt auch nicht danach, wieviel Sammelthreads man schon erstellt hat.
Ist ja okay, wenn Du keinen Spaß mehr an dem Board hast, aber so ein Thread ist doch dann für den Po.
Man kann doch von keinem verlangen sich hier durch die Seiten zu tanken um eventuell auf sein Problem zu stossen, irgendwo sollte es da schon eine FAQ geben. Und die macht bestimmt keiner, der nicht mals das Board hat und dafür schreibt man auch keinen an.

Gruß
Udo

Zu den Preisen mit denen das Board im Moment gehandelt wird, muß ich HugeXL recht geben! Im Moment einfach noch zu teuer!

Ja, wenn Du das auch noch bestätigst, dann sollte man das Board wohl lieber zurückgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann jetzt auch das handbuch ziehn ^^

€: Irgendwer schrieb schonmal das man eigentlich 3 spawa lüfter für das board brauch, im handbuch wird das beschrieben:
Die riesige HP kommt zu stande weil die 3 Spawa Kühler ne extra HP haben, eben für diesen zusatz lüfter der wird auf den
Kühler der beim I/O Panel sitzt installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Die meißten Shops z.B.: MF, BLE-Computer, Hardwareversand, EL-Computer, stackswap geben als LT den 5.12. an. Alternate gibt sogar lieferbar in 3 bis 5 Tagen an.

Gruß Hugo
 
ist das dein ernst? Das Teil ist doch der Megaburner und ich würde es nicht zurückgeben !!!! :-[

Doch klar. Ist doch viel zu teuer.
Dann lieber ein AsRock mit AGP und PCIe Slot auf einem Board und für 10€ noch blaue Lämpchen. Da hat man doch viel mehr davon.
Zu dem Preis kann man sich sogar noch ein zweites Board holen. Dann hat man nicht nur DualCore und Dual GPU, sondern auch Dual Stromstecker Anschluss und Dual i/o Blech.

Wollen wir Wetten annehmen, wann es das nächste Mal wieder bei dem Board um den Preis geht? Also ich sage in 12 Beiträgen. ;)

EDIT:
Man kann jetzt auch das handbuch ziehn ^^

Ich werd verrückt. Endlich mal wieder ein deutsches Handbuch. Na, dann ist es seinen Preis doch wert... ;)

€: Irgendwer schrieb schonmal das man eigentlich 3 spawa lüfter für das board brauch, im handbuch wird das beschrieben:
Die riesige HP kommt zu stande weil die 3 Spawa Kühler ne extra HP haben, eben für diesen zusatz lüfter der wird auf den
Kühler der beim I/O Panel sitzt installiert

Steht da 3?
Ich hatte mal von zwei Lüftern gesprochen, wegen den zwei Spannungswandlern.
Der Lüfter sitzt ja dann in der Mitte der Heatpipe. Aber okay, so heiß werden die Dinger ja doch nicht.
Dafür gibt es ja auch vier Heatpipes.
Mal sehen, ob die "Light"-Version dann zwei Lüfter bekommt.

Gruß
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei ei ei, wenn das nu vorm 12.12 kommt dann wirds mit dem geld noch eng, muss ich noch das sparbuch anzapfen ^^
 
die shops dürften dann ja alle durch sein:shot: :shot:

vielleicht gibt es dann ja mal ergebnise :btt:

gruß itruk
 
lese hier überall, das der Cellshock nicht auf dem Striker läuft, stimmt das !

kann ich den speicher eigentlich noch zurückschicken, wenn ich ihn eingebaut habe und gegen anderen tauschen ? habe ihn vom pctweaker gekauft !

weiß jemand Rat ?
 
Man man man buben!

das Board ist echt sehr interessant! Mir juckts gewaltig grad in den Fingern, würde mir auch gerne eines holen. Naja mal abwarten!
 
Na super. :rolleyes:
Lieber beim nächsten Mal dran denken und sowas erst aufmachen, wenn man sich selber eins gekauft hat.

Gibt ja keine Fleißpunkte und eine scharfe Frau fragt auch nicht danach, wieviel Sammelthreads man schon erstellt hat.
Ist ja okay, wenn Du keinen Spaß mehr an dem Board hast, aber so ein Thread ist doch dann für den Po.
Man kann doch von keinem verlangen sich hier durch die Seiten zu tanken um eventuell auf sein Problem zu stossen, irgendwo sollte es da schon eine FAQ geben. Und die macht bestimmt keiner, der nicht mals das Board hat und dafür schreibt man auch keinen an.

Gruß
Udo
:rolleyes:
Mit dem falschen Fuß aufgestanden, was?
Also der 1. Post ist noch aktuell, hier hat das Board noch niemand bzw. zu wenige, dass schon Probleme bzw. Lösungen da wären.
Ich schau hier schon noch rein, aber eben nicht mehr den ganzen Tag.
Wenn das Board mal im Umlauf ist und hier die ersten es haben, dann erweitere ich die FAQ schon noch.
 
:rolleyes:
Mit dem falschen Fuß aufgestanden, was?
Also der 1. Post ist noch aktuell, hier hat das Board noch niemand bzw. zu wenige, dass schon Probleme bzw. Lösungen da wären.
Ich schau hier schon noch rein, aber eben nicht mehr den ganzen Tag.
Wenn das Board mal im Umlauf ist und hier die ersten es haben, dann erweitere ich die FAQ schon noch.

Musst mal ein paar Seiten zurück gehen dann siehste dass es sehr wohl schon einige besitzen und auch Screens usw. gemacht und reingestellt haben.

Wenn du mir schreibst was du genau über dass Board wissen willst dann werde ich versuchen deine Fragen zu beantworten :)

Gruß

Ian
 
vielleicht gibt es dann ja mal ergebnise :btt:

Der OC-Bereich ist ja ein paar Etagen tiefer. Frag doch da mal nach. ;)

lese hier überall, das der Cellshock nicht auf dem Striker läuft, stimmt das !

kann ich den speicher eigentlich noch zurückschicken, wenn ich ihn eingebaut habe und gegen anderen tauschen ? habe ihn vom pctweaker gekauft !

wenn Du nichts kaputt machst ist das problemlos möglich.
Natürlich ist es nicht der Sinn um alles mal auszutesten, aber wenn der Speicher nicht läuft wird das schon gehen. Dafür kann man die Ware ja zwei Wochen lang zurück schicken.

Wenn das Board mal im Umlauf ist und hier die ersten es haben, dann erweitere ich die FAQ schon noch.

Jaja...
Denk einfach beim nächsten Mal 2x drüber nach, oder mach nur einen Spekulationsthread auf.
Du musstest ja sogar einen Sammelthread aufmachen, obwohl es schon einen gab.

Gruß
Udo
 
Das Board an sich ist super, es stört mich nur eines wirklich richtig daran: Es ist von ASUS... Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Verein...
 
naja wollte ihn ja behalten, aber wenn ich hier lese, daß er nicht gut mit dem Striker Extreme zusammenarbeiten werde ich ihn gegen G.Skill 2GBHZ tauschen müssen, bin ja noch innerhalb der zwei Wochen !
 
Das Board an sich ist super, es stört mich nur eines wirklich richtig daran: Es ist von ASUS... Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Verein...

So schlechte erfahrungen mit Asüs ;) gemacht??? Ich will das Ding jetzt auch endlich haben. Wie ist das jetzt eigentlich genau den 1ten pci E kann ich nicht nutzen wenn ich die soundkarte vorm board nutze hab ich das richtig?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlechte erfahrungen mit Asüs ;) gemacht??? Ich will das Ding jetzt auch endlich haben. Wie ist das jetzt eigentlich genau den 1ten pci E kann ich nicht nutzen wenn ich die soundkarte vorm board nutze hab ich das richtig?

Mfg

Der erste pcie ist kein richtiger pcie sondern einer der auf dem kopf steht, man kann ihn nur für die "onboard" soundkarte nutzen
 
Wie siehts mit der Installation großer Kühler aus? Katastrophe hm?

Stell mir schon die verbogenen Heatpipes vor. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh