Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn wer updates für den 1. Post hat, bitte ne PN schreiben
Zu den Preisen mit denen das Board im Moment gehandelt wird, muß ich HugeXL recht geben! Im Moment einfach noch zu teuer!
Ja, wenn Du das auch noch bestätigst, dann sollte man das Board wohl lieber zurückgeben.
also wenn du auch den RC-831-KKN1 LITE - black meinst dann würde ich gerne wissen woher.. kauf ich ^^
ist das dein ernst? Das Teil ist doch der Megaburner und ich würde es nicht zurückgeben !!!!
Man kann jetzt auch das handbuch ziehn ^^
€: Irgendwer schrieb schonmal das man eigentlich 3 spawa lüfter für das board brauch, im handbuch wird das beschrieben:
Die riesige HP kommt zu stande weil die 3 Spawa Kühler ne extra HP haben, eben für diesen zusatz lüfter der wird auf den
Kühler der beim I/O Panel sitzt installiert
Doch klar. Ist doch viel zu teuer.
Dann lieber ein AsRock mit AGP und PCIe Slot auf einem Board und für 10€ noch blaue Lämpchen. Da hat man doch viel mehr davon.
Na super.
Lieber beim nächsten Mal dran denken und sowas erst aufmachen, wenn man sich selber eins gekauft hat.
Gibt ja keine Fleißpunkte und eine scharfe Frau fragt auch nicht danach, wieviel Sammelthreads man schon erstellt hat.
Ist ja okay, wenn Du keinen Spaß mehr an dem Board hast, aber so ein Thread ist doch dann für den Po.
Man kann doch von keinem verlangen sich hier durch die Seiten zu tanken um eventuell auf sein Problem zu stossen, irgendwo sollte es da schon eine FAQ geben. Und die macht bestimmt keiner, der nicht mals das Board hat und dafür schreibt man auch keinen an.
Gruß
Udo
Mit dem falschen Fuß aufgestanden, was?
Also der 1. Post ist noch aktuell, hier hat das Board noch niemand bzw. zu wenige, dass schon Probleme bzw. Lösungen da wären.
Ich schau hier schon noch rein, aber eben nicht mehr den ganzen Tag.
Wenn das Board mal im Umlauf ist und hier die ersten es haben, dann erweitere ich die FAQ schon noch.
vielleicht gibt es dann ja mal ergebnise
lese hier überall, das der Cellshock nicht auf dem Striker läuft, stimmt das !
kann ich den speicher eigentlich noch zurückschicken, wenn ich ihn eingebaut habe und gegen anderen tauschen ? habe ihn vom pctweaker gekauft !
Wenn das Board mal im Umlauf ist und hier die ersten es haben, dann erweitere ich die FAQ schon noch.
Das Board an sich ist super, es stört mich nur eines wirklich richtig daran: Es ist von ASUS... Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Verein...
So schlechte erfahrungen mit Asüs gemacht??? Ich will das Ding jetzt auch endlich haben. Wie ist das jetzt eigentlich genau den 1ten pci E kann ich nicht nutzen wenn ich die soundkarte vorm board nutze hab ich das richtig?
Mfg
Der erste pcie ist kein richtiger pcie sondern einer der auf dem kopf steht, man kann ihn nur für die "onboard" soundkarte nutzen