Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist vielleicht ne bloede Frage aber wie bekomme ich das Board dazu, dass es auch alle LED abschaltet, wenn der PC aus ist ? Bei mir leuchtet das weiter wie ein Weihnachtsbaum. Das nervt ^^
Ich hab zwar kein 1066er Kit, aber ich kann natürlich die Einstellung so wählen.
Bei speziellen Speicherbenchmarks bin ich auf DDR2-1067 kaum schneller.
Bei allgemeinen Benchmarks bin ich mit DDR2-800 schneller, weil es dann doch mehr um die anderen Latenzen geht. CR1 bringt hier bei Nicht-Intel-Chipsätzen das entscheidene.
Na, das musst Du schon selber wissen, ob Dir die Unterschiede 100€ wert sind.
Ich glaub, wenn ich nicht das Striker genommen hätte, dann hätte ich eher noch ein anderes gewählt.
Wenn Du nicht übertakten willst, dann nimm halt ein Marken-KIT mit 2x1024 MB DDR2-667 für 200€.
Willst Du übertakten, dann halt DDR2-800. Gute gibt es da schon ab 240€.
Gruß
Udo
Frohes Weihnachtsfest euch allen,
meint ihr ich kann einfach mit Asus Update das alte Bios wieder druf prügeln, bekomme das Problem nicht in den Griff ich denke das es das Bios update ist. Mein system schmiert immer noch nach einer zeit bei spielen ab. War vor dem Bios update nicht der fall.
Wo gibt es das Programm Everest in D zu kaufen. (Außer die Bestellung über die Everest Website)??
Hallo,
wenn man seine CPU mit Wasser kühlt und stark übertaktet,
sollte/muss man Spannungswandler, North sowie Southbridge auch mit Wasser kühlen oder reicht die Heatpipe aus?
Sacht mal, hat Everest mit dem Striker beim Auslesen der Temps, Probleme, oder zeigt das BIOS die Daten falsch an ?
Bei mir zeigen beide das gleiche an. Nur mit der 12V-Leitung liegen sowohl Everest als auch PC Probe bei mir falsch.
Vielleicht solltest Du mal nach einer aktuelleren Version von Everest gucken.
Gruß
Udo
Bei mir zeigen beide das gleiche an. Nur mit der 12V-Leitung liegen sowohl Everest als auch PC Probe bei mir falsch.
Vielleicht solltest Du mal nach einer aktuelleren Version von Everest gucken.
Gruß
Udo
Ja, den kenne ich.
Einzige Funktion, die der bei mir hat. Der schaltet die Beleuchtung der 3 Switche auf dem Board aus / an. Also Power, Reset, CVMOS, die ganzen blauen LEDs leuchten staendig.
Gnaa123 schrieb:Danke, dann werde ich es wohl erstmal ohne WaKü fürs Board testen. Wobei ich dem kleinen Lüfter ja von der Lautstärke her nicht so ganz traue - aber ganz günstig ist z.b. so ein Set von Mips fürs Striker ja auch nicht
Da ist doch auch ne Option im Bios für die LED´s,vielleicht da mal verstellen.Hab das gestern im Handbuch gelesen,was übrigens jetzt auch in Deutsch auf der Asuspage ist.
@ Flashbeagle,
du hast ja auch einen von den Nexxxos verbaut nur in der Silver Edition. Hab das bei deiner Nethands Seite gesehen und mir darauf hin auch die geholt!
Ist eine super Alternative zu den MIPS
Mit einem BIOS Upate gehen jetzt die blauen LED aus, weiter leuchten aber:
Die 3 Taster auf dem Board, die Anzeige auf der Rzúeckseite. Die sind nicht zu ueberreden, dass se aus gehen bei power off.
macht es denn Sinn Chipsatz und Spannungswandler zu kühlen oder ist das eher Spielerei?
Schätze mal das die Wassertemperatur sich merklich erhöhen wird als wenn man nur CPU+GPU Kühlt
(habe einen PA120.3 bestellt)
macht es denn Sinn Chipsatz und Spannungswandler zu kühlen oder ist das eher Spielerei?
Schätze mal das die Wassertemperatur sich merklich erhöhen wird als wenn man nur CPU+GPU Kühlt
@gnaa123
stimmt, thx.
So wie ich das sehe dürften beim Benutzen der 3 PCI-E Steckplätze kein einziger PCI-Steckplatz mehr frei sein? Dann kann man ja nicht mal zb. die X-Fi einbauen.