Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs ausprobiert, klappt nicht.
Und irgendwie verweigert das Bios die zurückstufung eines älteren Bios...
/EDIT
Kann es weder mit dem Asus Update Tool flashen noch im Bios selbst.. geht einfach nicht mehr weg...
Ich befürchte ich werde bis zum nächsten Bios warten müssen und solange eine Graka nur auf 8x fahren müssen und hoffen das des nächste Bios besser wird.
Weil zurückstufen geht scheinbar nicht mehr wenn man es einmal drauf hat..
Hallo Leute, hier gehts ja böse ab wie ich sehe.....wo bekommt man denn das 1501 Bios und geht da was mit nem C2D oder nur für die Quads?
@RonnyD
Hallo Ronny, wie siehts aus? Hast Dein Striker schon wieder? hab zwischendrin mal gelesen das eventuell umsteigen willst auf Maximus??? Nicht wirklich oder??
Wer wird denn wegen einmaliger RMA gleich das Board wechseln??
Hinzugefügter Post:
ok Bios hab ich gefunden.....
Wenn das denn so einfach ist mit dem Oc und dem Maximus ist, dann ist das ja ganz streßfrei, nur wo bleibt dann die Herausforderung??!
Klar das Striker ist wirklich ne richtige Ziege, ich kämpf immernoch und bekomm kein Fsb über 440 wirklich stable, Prime läuft zwar bis zu 6 Stunden ohne Fehler aber sobald ich dann World in Conflict oder Crysis starte und 10 min. spiele dann stürzen die Spiele ab und ich bin im Windows. Hätte es am liebsten schon paar mal den Balkon runter geschmissen mit samt den ganzen drumherum....
Find auch das die NB und der Speicher extrem übervolten. Bei Nb hab ich im Bios 1,35 eingestellt und Everest zeigt mit 1,46 an, Speicher steht im Bios auf 1,95V und Everest zeigt mir 2,05V an. Wenn ich höher gehe endet das im Bsod....dann heißt es wieder X-Fi raus und 2. 8800 raus....Cmos reset usw.. Das ist schon zum
Bin ma wieder im Lande, hab heute 2 Mails bekommen, einmal hat angeblich der qx Schuss nen gehabt, Händler hat ihn geprüft und auf 4 Boards nicht zum laufen bekommen, uNter anderem auf dem MF.
Beim SE ist das Bios Steinchen kaputt und K&M will das Board nach Asus schicken mit Vorwarnzeit das Asus RMA Zeit von ca 8 Wochen momantan vorgibt
da zuviel Rücklauf.
Nu bin ich am überlegen ob ich mir das gutschreiben lasse und auf das S2F umsteige denn sooo lange warten halte ich doch net aus, die Sucht drückt schwer aufs Gewissen ^^
Lies Dich mal drüben in den Thread ein, ist nicht so berauschend.
Ab hier gehen die Tests los.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=422406&page=23
Habs heut noch mal getestet,und jetzt hats auf Anhieb geklappt mit EZ FLASH!!
Deswegen ist´s auch ein ALPHA,hat nunmal macken,das ist das prob mit dem ROMSIP table was PMP auf Xtreme geschildert hat,es werden Einstellungen auf dem Board ge"shadowed" das bedeutet das wenn man ein anderes BIOS aufspielt der >SHADOW< sich versucht in das neue BIOS einzutragen was aber nicht geht weil das BIOS anders aufgebaut ist,was einigen vllt aufgefallen ist!
Vor dem Flashen >Defaults laden im BIOS!!! Dann Neustart wieder herunterfahren und wieder ins BIOS!
Dann klappts auch mit der Nachbarin!
Huhu Leute ^^ BZW Guten MOrgen ^^ habe mal weiter gesestet bei 4,1 GHz bootet der rechner noch aber geht dann wieder aus sobald er windoof geladen hat ^^ muss bestimmt noch spannung un so erhöhen ^^ aber 3,6 Gehen super