Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** NEU 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja kann das selbe sagen oc ist gut nur mein prozessor macht irgendwie net mehr geht net über 3,60ghz
bin auch erschrocken wo die meldung kam beim startrn aber sonst gesamt urteil gut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das BIOS auch einem Kollegen geschickt der hat schon York und Striker alles TOP ,erster Versuch Mp 10- FSB 400=4GHz!!!Er lässt gerade Prime laufen bin gespannt ob es stable läuft!

Hammergeil. was mit dem BIOS geht,also York kann kommen!!
 
das sind ja schonmal super neuigkeiten währe natürlich hammergeil wenn der york stabile läuft
 
Hab das BIOS auch einem Kollegen geschickt der hat schon York und Striker alles TOP ,erster Versuch Mp 10- FSB 400=4GHz!!!Er lässt gerade Prime laufen bin gespannt ob es stable läuft!

Hammergeil. was mit dem BIOS geht,also York kann kommen!!



würdesr du mir bitte das 1501 via pn zukommen lassen


danke schonmal
 
@kingcool
Findest du es besser als das 1303,also bei mir gehts auf jedenfall besser!
Lass es heut nacht mal high oc im Prime laufen!
 
So wie es gerade aussieht läuft der York besser auf dem Striker wie auf den 780i Boards!
Läuft jetzt 1 std. stable bei 4GHz!
 
hammer das freud mich total echt spitze weiter so jungs das striker is back und besser in form als jeh zuvor!

PS: kannst du mir auch mal das 1501er rüberschicken möchte auch mal testen was da mit meinem quad geht.

Mfg:grafFiti
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein PC startet erst garnicht mehr nach dem Update :-(

Bios reset schon gemacht... ich komm bis zum Bios Bildschirm wo Striker Extreme steht und nicht weiter... der bleibt da einfach im Bild hängen :(
Hilfe..
Ram is schon gewechselt aber hilft nicht wirklich.
 
also ich find es viel besser als das 1303 das striker ist back und das bios ist der hammer echt wann ist das final wer es haben will melden bei mir also leute echt geil 1501 rules
Hinzugefügter Post:
ich will nen neuen prozessor welchen sol ich nehmen hab den e6850 welcher geht zum oc am besten
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher hat mehr leistung ???? zum oc und zocken
Hinzugefügter Post:
ach ronny was sagst du zum neuem bios deine meinug ist mir wichtig test es ma bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur vom Alpha Bios abraten solange es bei mir nicht läuft.
Mein Rechner bootet wie gesagt garnicht mehr.
Hat irgendwer ne Idee?
Bios wurde schon zurückgesetzt und Ram hab ich auch mal getauscht, aber hat nix gebracht.
Komme nur bis zum Bootbild des Striker Extreme und da bleibt der Bildschirm dann auch stehen.
 
@lltj213

mit wie viel spannung VCORE befeuert dein kummpel den York und wie warm wird der das würde mich ma interessieren?

Mfg:grafFiti
 
^^ yo das würde mich auch interessieren !!! puhhhhhhhhhh doch kein Scheiß Board gekauft ^^

I LOVE my Striker ^^

grafFiti !!! ich habe mal meine cpu auf FSB 500 Gestellt läuft auch an aber holler die wald fee glaube brauche ne bessere wakü ^^ da waren im idle 60 grad ^^ 500x9 = 4,5GHz ^^ und wenn ich was starte kackt der ab ^^ z.b ich würde cpu z starten würde abkacken scheiße ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist klar wenn du einen so hohen FSB fahren willst müsstest du die CPU VTT warscheinlich auf 1,6-1,7 stellen damit das stabil läuft aber die kühlung wird dann denke ich mal dein gröstes problem.
 
^^ aber ich weiß immer hin das er mir FSB 500 Startet ^^ mal sehen vllt kommt wenn ich wieder was angesparrt habe noch ne wakü für das striker und eine für die Grafka ^^
 
Ich hab den Fehler gefunden!
Ich bekam aus unerklärlichen Gründen USB Init und habe dann alle USB Geräte entfernt.
Hab dann bisschen was im Bios verstellt und nun funzt es, jetzt auch wieder mit USB-Geräten.
 
kann das sein das ich beim oc die ram timings selber einstelln muss ist das besser?????????ßß??
 
das ist doch schön und wie läuft es bisher bei dir?

@Kingcool321

nein wenn du oc betreibst lass die timings auf auto wenn du zufrieden bist mit deiner prozessorleistung dann teste welche timings du unter der taktfreqwenz fahren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja läuft wieder.

3,5 GHZ @ Q6600 G0 bisher reibungslos :)

3,6 GHZ hat probleme gemacht, dann hab ich versucht auf 3,8 ging aber auch nicht so gut nun versuch ich 3,73 ghz... kann ohne Probs. ins Windows booten uns falls es mal fehlschlägt zickt das Board nicht rum wie vorher sondern startet ganz normal neu.

Nun ist das Ding Idiotensicher.

/EDIT
Liegt wahrscheinlich an meiner zu niedrigen Vcore, aber will dem Prozi nicht zuviel zumuten denn ich kühle immerhin immernoch mit Luft, bis ich mir mein Wakü-Kommplettset kaufen kann dauerts noch ne Weile, kostet mich 700-800 Kröten da muss ich erstma 4 - 5 Monate zusammensparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also,geht ab,freut mich !
Bei meinem Kollegen hat nach 2,5 std. prime fehler gemeldet,aber er hat auch probs mit seiner WaKü!Core bei ihm war auf 1,4 und Temps bei 67 grad last bei 4GHz!Aber Pumpe fing an ungleichmässig zu laufen!
@Kingcool321
Danke,für den Link hab schon danach geschaut!

Ende nächster Woche bekomm ich das 1502!Da bin ich dann echt gespannt was da noch besser geht?
Vllt schon mit York und >WaKü!
Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha!

Ich hab nen rießen Problem festgestellt, betrifft SLI.
Sobald ich meine zweite Grafikkarte mit einbaue startet der PC nicht mehr.
Jetzt kann ich mir aussuchen: Schnelle CPU aber nur eine Graka oder zwei Graka und eine weniger schnelle CPU... da mich die Grakas viel Kohle gekostet haben werde ich wohl die langsamere CPU in kauf nehmen.
 
also ich hab keine probleme mit dem bios mein e6850 geht super drauf und alles ander auch geh morgen auf lan also leute haut rein und the striker ist back
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh