also ich hab keine probleme mit dem bios mein e6850 geht super drauf und alles ander auch geh morgen auf lan also leute haut rein und the striker ist back
Hast du SLI?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich hab keine probleme mit dem bios mein e6850 geht super drauf und alles ander auch geh morgen auf lan also leute haut rein und the striker ist back
@Scre@m
Hast du im Bios das SLI enabled?
Momentmal, damit ich das richtig verstehe...
wenn du beide Karten in die blauen Slots steckst geht nix?!
Wenn du aber eine in den blauen und eine in den weißen steckst dann geht´s?!
Hab ich das jetzt richtig Verstanden?
Die zwei blauen Steckplätze sind deine 16x Steckplätze also Nr.1 und Nr.3 der weiße dazwischen ist dein 8x Steckplatz also Nr.2,weil du geschrieben hast ...im zweiten nicht!
Also mein Kollege mit dem York wo gestern getestet hat,hat zwei 8800 GTX der hat mir nix gesagt wegen prob mit SLI!
Warte mal ab,hol mir heute Abend zum testen auch noch ne GTX,dann kann ich dir mehr sagen!
So wie es gerade aussieht läuft der York besser auf dem Striker wie auf den 780i Boards!
Läuft jetzt 1 std. stable bei 4GHz!
@ Scre@m
Dein DVI steckst du über PCI EX Nr.1 ein,richtig?Im Bios hast du die möglichkeit eine primäre Anschlußmöglichkeit auszuwählen,stell die doch mal auf den unteren blauen Slot und prbier dein SLI nochmal.Wenn das nicht klappt,dann hoffe ich für dich das es am BIOS liegt!
ASUS UP Starten in optionen gehen bei "zurückstufbares BIOS" Haken rein fertig,geht!
Ja heut nacht noch,wo ich meine Voltages verglichen hab!
Welche Vers. von dem ASUS UP hast du denn?
Ja,dann darfst du froh sein das dein Brett überhaupt noch läuft!!
Die alten ASUS UPs sind verbuggt ohne Ende!
Habs oben noch eingefügt!